Hey mädels, würdet ihr dem jungen auf den ihr steht peinliche geschichten von euch erzählen oder tuht erzählt ihr das nur jungs von denen ihr nix wollt?

5 Antworten

Also ich denk sie will mehr Aufmerksamkeit von dir oder dass du ihr au was erzählst ooder sie will sich einfach richtig lang mit dir unterhalten. Dh in kurzform normalerweise will sie was von dir :D

Das ist so nicht wirklich zu beantworten. Es kann so sein, dass sie dich ins Vertrauen ziehen will, weil du ihr viel bedeutest oder sie ist der Meinung dir so etwas sagen zu können, weil du für sie "nur" ein guter Freund bist.

Twitchy*

Ja glaub ich bin auch in der friendzone.. 

0

Hey,

ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Ich denke schon, dass sie ein gewisses Vertrauen zu dir hat, ansonsten würde sie dir sicher keine peinlichen Storys erzählen. Also bleib dran und gib ihr das Gefühl, dass ihre peinlichen Storys bei dir save sind

.Viel Glück :D

 

Das erzähl auch jungs, von denen ich nichts will. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Wenn ich ne peinliche Story loswerden will, dann tu ich das XD und wenns nur für nen Lacher ist

Auch zum jungen auf den du stehst?

0

Das ist normale Konversation ...

Also kann trotzdem sein das sie interesse hat an mir?

0

Ja, warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?