An die Jungs 12-19: auf was für Klamotten steht ihr bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Basic Marken zb nike pulli, vans 26%
Ist egal 26%
Enge Leggings, Bauchfrei Top 21%
Verrückte und auffällige Styles 11%
Jungs Klamotten 5%
Kleid/rock ODER uncoolere Klamotten 5%
Rockerstyle 5%

4 Antworten

Ich fand in dem Alter diese dünnen schlabbrigen Cargohosen cool und dazu ein "Kurzarm über Langarm" Shirt ;-). Allerdings muss ich sagen ... das waren die 2000er miterlebt & die Mädchen, die ich als Jugendlicher cool fand, trugen keine Jeans. So rannten damals die rum, die ich einfach nur langweilig und bieder fand, menschlich wie optisch und überhaupt ;-)

Ich wurde ansonsten vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose, das muss auch so 2004 gewesen sein. Richtig "komplett" waren die in meinem umfeld damals, obwohl es sich doof anhört, eigentlich nur mit diesem Ding am Fuß, weil man zum Beispiel beim Filmeabend mit der Clique umknickte, nachdem der Fuß eingeschlafen war^^ das denkt mir noch gut ;-)

Und Mitschülerinnen oder allgemein Mädchen, die sich so angezogen haben fielen mir gleich positiv auf und waren viiiiel interessanter ... und heute fällt es mir immer noch positiv auf. Ich wurde aber wie gesagt von den "Nullerjahren" geprägt und auch diese dünnen Cargohosen können ganz toll kombiniert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist egal

Ich steh eher auf Charakter (locker, nicht still und auch süß und verträumt) und ein ganz bisschen aussehen

Enge Leggings, Bauchfrei Top

Kurze enge Leggings und dann Bauchfrei ist am besten, sieht mega geil aus.

Ist egal

Basic Marken und so enge Leggings, Bauchfrei gefällt mir.

M14