Bin ich soziopath oder psychopath?
Also ich bin der meinung das es nicht schlimm sein sollte menschenfleisch zu essen, denn es ist nicht anders als wenn man tierfleisch isst....und es gibt sogar freiwillige die sich essen lassen würden...außerdem habe ich des öfteren tiere getötet weil es interessant war ihre reaktion zu sehen (wie zum beispiel grashüpfern zuerst die flügel damit sie nicht mehr wegfliegen können...danach die beine damit sie nicht springen können und danach habe ich sie gezwungen zu essen und sie danach entweder laufen gelassen oder getötet../ dann habe ich mit meiner nachbarin die enten babys angeschaut und ich wollte das die ente schwimmt deswegen habe ich sie ins wasser gedrückt und sie ist gestorben und dann wollte ich die andre auch einfangen und die is dann an erschöpfung gestorben...) Außerdem erzählen mir extrem viele leute das ich keine emphatie empfinden kann
7 Antworten
Also ich bin der meinung das es nicht schlimm sein sollte menschenfleisch zu essen, denn es ist nicht anders als wenn man tierfleisch isst
Naja das ist halt deine Ansicht. Ein anderer Mensch würde das für völlig irre halten.
und es gibt sogar freiwillige die sich essen lassen würden
Das höre ich tatsächlich zum ersten Mal wtf😂
außerdem habe ich des öfteren tiere getötet weil es interessant war ihre reaktion zu sehen
Es könnte eben auch sein das du gerne mehr Wissen sammeln magst. Wenn auch eher auf eine Schräge Art und weise.
Von Sozialer Sicht hast du ganz sicher nicht nur eine Schraube locker sondern solltest dir Psychische Beratung suchen.
Meiner Ansicht nach: Solange du niemandem Schadest wie als Beispiel jemandes Fleisch zu essen oder Rechtlich irgendwas falsch zu machen oder Tiere zu töten/zu nötigen sollte das noch alles was du tust im Menschlichen rahmen sein. Ich finde es zwar leicht schräg, deine Forschung für Wissen als Beispiel aber niemand von uns ist Perfekt, jeder hat mal so seine Macken.
Finde es prinzipiell auch nicht schlimm
Ist wenigstens Mord an Kindern und sexuelle Gewalt in Kinderpornografie für Dich schlimm?? Hoffe es sehr!!! Traurig wenn Menschen so eiskalt sind
Aufjedenfall bist du Single, einsam und unzufrieden und das formt deinen Charakter. Da du dich nie ändern wirst, wirst du dieses auch bleiben- btw is die Angst die du hast deine stärkste und häufigste Emotion.
Hier deutet in der Tat vieles auf Psychopathie. Ich kannte auch mehrere Leute in meinem Leben, die Psychopathen waren und das fehlende Mitgefühl mit Tieren war ihnen allen zueigen.
Psychopathie ist definiert als angeborener vollständiger Mangel an Mitgefühl (emotionaler Empathie), an Tötungshemmung sowie an Gewissen.
Autismus und das Asperger-Syndrom sind definiert durch das Fehlen kognitiver Empathie, also der Fähigkeit, sich in die Gefühle anderer Menschen hineinversetzen zu können. Ihnen fehlt das, was man Introspektion nennt.
Psychopathen hingegen geht die emotionale Empathie ab, also das, was allgemein als Mitgefühl (Mitleid, Mitfreude usw.) bezeichnet wird.
Autisten kennen Mitgefühl, sind aber unfähig, die Gefühle anderer Menschen zu erkennen. Psychopathen hingegen können letzterens oft recht gut, sind aber ohne jegliche Menschlichkeit anderen gegenüber, da sie das Leiden anderer genauso „stark“ berührt wie die Marke der Schnürsenkel an ihrem Schuh …
Kleinen Besuch erstatten beim Psychologen schadet meiner Meinung nicht.
krank