Bin ich sogar zu hässlich für die Friendzone?

6 Antworten

Servus!

Ich finde die "Friendzone" ehrlich gesagt auch nicht groß erstrebenswert. Was willst du denn damit? Für Freundschaften kann man übriges nicht wirklich zu hässlich sein.
Dass du auf Tinder keine Likes bekommst, ist völlig normal. Bekommen die meisten Männer nicht, vor allem die jüngeren Herrschaften nicht.
Ich hab keine Ahnung, wie du aussiehst, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass es relativ wenige Menschen gibt, die von der Genetik her zu hässlich für einen Partner sind.

Also hol das Maximum aus dir raus, geh offen auf die Damenwelt zu und schnapp dir ne Freundin. Das ist kein Hexenwerk, aber je nach Ausgangssituation muss man auch was dafür tun. Jammern nützt nichts, komm lieber ins Handeln.
Viel Glück!

Kann schon sein. Es gibt Menschen, die nie einen Partner finden

Klammernn
Fragesteller

Sollte man dann den Schlussstrich ziehen oder wie genau würdest du dann weiter vorgehen?

AlexOhesorg  14.02.2024, 15:07
@Klammernn

Was willstn da vorgehen? Man lebt einfach sein gewohntes Leben weiter. So toll ist eine Partnerschaft nämlich auch nicht

Klammernn
Fragesteller
@AlexOhesorg

"Bro, geliebt zu werden ist gar nicht zu geil" ist so als ob du einem hungernden Kind aus Afrika sagen würdest, dass Essen gar nicht so geil ist, weil du daran auch fett und demnach ungesund werden kannst...

Klammernn
Fragesteller
@AlexOhesorg

"Hey Jamal, du romantisierst das Leben in Westeuropa und den Lebensstandard. Die Slums Ugandas haben seine Vorzüge!"

Klammernn
Fragesteller
@AlexOhesorg

Warum ich wohl niedergeschlagen bin, wenn mich das begehrte Geschlecht abgrundtief hasst... Hm... Nicht nachvollziehbar, oder?...

Klammernn
Fragesteller
@AlexOhesorg

"Jamal, mach dich nicht abhängig vom Essen. Stell deine Bedürfnisse einfach zurück, Bro"

und n jammerlappen bist auch noch.

na so kann des nix werden. mal ernsthaft, wie sollen des jetzt völlig fremde bewerten? selbst wenn wir sagen "ne, so hässlich bist sicher nicht. man bewertet sich immer strenger als andere"... dann wirst du 100%ig ein gegenargument finden - schließlich hast du ja auch keine weiblichen freunde.

wobei.... bei freundschaft kommts eher auf den charakter an... meinst nicht der könnte eher des problem sein als dein aussehen?

Klammernn
Fragesteller

Bei Freundschaften kommts zwar mehr auf den Charakter an, aber dennoch spielt vo rallem bei zwischengeschlechtlichen Freundschaften das Aussehen noch mehr eine Rolle... Nur jemanden zu sehen ohne mit ihm jemals gesprochen zu haben reicht, um ihn einschätzen zu können und Frauen machen das bei mir nicht zu meinen Gunsten, sondern ordnen mich als Loser ein...

DodgeRT  14.02.2024, 15:09
@Klammernn

ich find des immer lustig, dass die kerle die nichts haben - also z.b. keine freunde, keine beziehung - angeblich die größten experten auf dem gebiet sind.

naja, wenn du der meinung bist dass bei freundschaft des aussehen wichtig is. dann schau ob du was an deinem aussehen ändern kannst... oder jammer den rest deines lebens rum...

Klammernn
Fragesteller
@DodgeRT

Ich habe schon mein Aussehen maximiert, hat mir nur wenig gebracht

Um in die "Friendzone" zu kommen, muss man erstmal ein Freund sein (können). Dazu gehört auch, dass man tatsächlich Interesse daran hat eine Freundschaft zu führen. Wer nur so tut als ob, der wird recht schnell enttarnt.

Klammernn
Fragesteller

Inwiefern "tue ich den so"?

lynnmary1987  14.02.2024, 15:05
@Klammernn

Das wirst du heraus finden, wenn du mal lernst ehrlich zu dir selbst zu sein.

musst schon riechen wie ne kanalratte. kompetenz schafft qualität sei du selbst sei authentisch und man wird dich lieben. date nicht online das ist grauenvoll, lerne menschen im realen leben kennen. onlinedating ist für oberflächliche schmarotzer.

Schönheit kommt von Innen und wer das anders sieht ist fürn A*sch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung