Bin ich schwul oder homosexuel?

6 Antworten

Ob du schwul bist, musst du selbst wissen. Wenn du dir sicher bist, dass du hetero (oder wie du sagst „normal“) bist, dann ist es egal was die anderen denken. Steh dazu und sag es ihr, ich persönlich finde es hat nichts damit zu tun das du deinen besten Freund als Beispiel genommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von dem was du erzählst hat irgendwas damit zu tun, dass du schwul bist. Der Typ ist halt dein bester Freund, also hast du an ihn gedacht. Ihr, du und deine Freundin, überreagiert hier beide gerade maßlos.

Auch wenn man schwul ist, ist man normal. Lass solche abwertenden Kommentare.

antwortender482
Fragesteller

oke.. Ich glaub auch ich bin halt bissl verwirrt und tut mir au leid..

FelixSH  07.01.2022, 01:36
@antwortender482

Kommt vor, ist ok, achte nur bitte in Zukunft drauf. Punkt ist, was du erzählt hast deutet absolut nicht darauf hin dass du schwul bist. Ist halt dein bester Freund, natürlich fällt er dir zuerst ein, wenn du an nen Jungen denkst.

Lass deine Freundin runterkommen, und dann redet nochmal drüber. Und versuch nicht zu verwirrt zu sein, gibt im Prinzip keinen Grund dafür.

Das was Du zu ihr gesagt hast drückt eindeutig aus, dass Du nicht schwul bist. Mit wohl weiblicher Logik oder Unwissenheit Deiner Freundin kommt es zu diesem Missverständnis.

Im Übrigen ist Deine Überschrift unsinnig, da der Vergleich unter Synonymen nichts bringt.

Mach Dir keinen Kopp, nur weil Deine Freundin etwas anderes hören wollte, als Du gesagt hattest. Hättest Du gesagt, dass Du nur beim Simon einen Harten bekommen würdest, wäre diese Aufregung völlig verständlich, aber letztlich auch total in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wärst du Homosexuell, hättest du keine Freundin und wärst nicht hart bei ihr geworden.

Wenn schon wäre das Bisexuell, ich denke jedoch Heterosexuell

Grüße

antwortender482
Fragesteller

Aber vielleicht bin i ja nur hart von der Berührung geworden weil i mir einen anderen Typen vorgestellt hab... bin halt bissl verwirrt grad..

Wenn sich nix tun würde wenn dich dein Freund berührt ist es doch normal bzw. dann stehst du ja nicht auf Männer, das hast du ihr ja mitgeteilt.

Verstehe ihr Problem nicht und frage sie mal was der Unterschied zwischen schwul und homosexuell ist.

antwortender482
Fragesteller

versteh ich ned..

Bokken  07.01.2022, 00:57
@antwortender482

Schwul und homosexuell ist das Gleiche, vielleicht weiß sie das garnicht.