Bin ich schwanger? Großer schwarzer Ball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei 5+3 sah man bei mir den Dottersack und es ist dann kein Ball sondern so eher oval. Wird kurz vorm eisprung sein oder eine zyste. So sah es bei mir auch aus vor paar monaten als ich eine hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenze1710
08.08.2017, 14:38

Ja das stimmt. ich hatte auch schon mal eine Zyste die auch so aussah. Der Arzt meinte es ist der Eisprung aber normal spüre ich den am selben Tag und jetzt sind die Schmerzen schon seit ner Woche. Ich hab die Hoffnung das ich doch schwanger sein könnte...

0
Kommentar von angelikaa1988
08.08.2017, 14:40

bei 5+3 kannst doch einen normalen Test daheim machen. Aber für mich sieht es eher nach zyste aus😞

0
Kommentar von angelikaa1988
08.08.2017, 14:40

Und die Schmerzen hatte ich dabei auch

0

am meisten erfahrung hat der arzt. was genau meinst du mit 5+3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenze1710
08.08.2017, 14:29

wäre ich schwanger dann ssw 5+3

In meiner Frage steht ja ob jemand Erfahrung hat das man in der Zeit bei jemandem noch nichts gesehen hat 🤔

0

Das sieht überhaupt nicht nach Schwangerschaft aus. Normalerweise stellt sich so die gefüllte Blase dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenze1710
08.08.2017, 14:23

Der Arzt meinte es ist der bevorstehende Eisprung! Die gefüllte Blase kann es nicht sein weil ich 5 Minuten vorher eine Urinprobe abgegeben hab

0

Was möchtest Du wissen?