Bin ich Schuld?

5 Antworten

Katzen bzw Kitten sind keine Wurfspielzeuge. Deine Freundin ist tatsächlich nicht ganz knusper,sorry.

Du hast vollkommen richtig reagiert

selbst denken, bestanden danke

deine Freundin solltest du zur Ex machen, wenn sie wegen sowas sauer wird und nicht versteht warum man ein lebendes Wesen nicht zum Spaß herumwirft

Nein bist du nicht. Lebende Tiere sind keine Spielsachen. Die soll bitte NIEMALS ein Tier zu sich holen oder ein Baby kriegen, bevor sie das nicht versteht.

Hast du gut gemacht.Und deine freundin hat ein Knall leider,die kitten bekommen angst davon,und die sind auch kein Spielzeug.Man kann die kitten auch verletzen.LASS sie gehen,und niewieder rein kommen.Sie ist schuld,und wenn sie beleidigt ist kann gerne verschwinden.

nein, bei ihr stimmt was nicht und so was hätte ich nicht als Freundin.