Bin ich schon ein Exhibitionist?

4 Antworten

sagen wir mal so, wenn sich ein User hier anmeldet und immer nur die oder ähnliche Fragen stellt, macht man sich unweigerlich Gedanken  :-(

Fragen von DanielTheking

Bin ich schon ein Exhibitionist?

Ich trage oft Jeans ziemlich tief und ich bücke mich absichtlich um meine Schuhe zu binden, damit andere meine Arschritze sehen oder ich sitze irgendwo während man meine Poritze sehen kann, weil...

1  Recht, Exhibitionismus 7

von DanielTheking · vor 2 Min

2 Antworten

Sollte man jemanden auf einem Kleidungsfauxpas hinweisen?

Wenn man z.B. bei einer fremden Person die Poritze beim Bücken sieht oder die Unterhose rausguckt, sollte man sie darauf hinweisen oder es ignorieren? Und wenn man es ihnen sagen soll, was soll...

2  Mode, Kleidung, Klamotten ... 24

von DanielTheking · 18.04.2016

4 Antworten

Stehen Männer darauf, wenn man bei Frauen die Arschritze sieht?

Ich stehe total darauf, wenn man bei Mädchen bzw. Frauen die Poritze sieht, wenn sie sich bücken/sitzen. Ist das normal und gefällt das vielen Männern? Oder habe ich ein seltsames Fetish.

1  Frauen, Mode, Männer ... 66

von DanielTheking · 13.03.2016

2 Antworten

Wie finden es Mädchen/Frauen, wenn man bei Jungs/Männer die Arschritze sieht?

Ich zeige manchmal absichtlich anderen Leute meine Arschritze, wenn ich mich bücke oder sitze. Glaubt ihr was halten Frauen/Mädchen davon? Männern gefällt es ja, wenn bei Frauen die Ritze rausguckt.

1  Frauen, Männer, poritze ... 41

von DanielTheking · 05.03.2016

4 Antworten

Kann man eine Strafe bekommen, wenn man in der Öffentlichkeit die Arschritze zeigt?

Manchmal zeige ich absichtlich meine Arschritze, da ich es geil finde, wenn andere dann auf mich schauen. Z.B. Bücke ich mich im Supermarkt mit meinen Jeans niedrig oder ich binde auf der Straße...

1  Gesetz, Strafe 110

von DanielTheking · 05.02.2016

11 Antworten

Nein. Aber billig!

Ist das jetzt die 4. oder 5. Frage von dir zum Thema Poritze? Also DAS ist jedenfalls nicht normal. Du bist extrem darauf fixiert und solltest dir Hilfe holen, denn dir fallen ja gar keine anderen Fragen ein. Meine ich ernst denn du wirst echte Probleme bekommen, wenn du diese nicht schon hast.

Ach übrigens: Wenn du deinen Po schon überall zeigen willst dann ist er doch hoffentlich blank bzw. rasiert? Denn wenn schon, dann wenigstens ästhetisch.

Hmmm schwer zu sagen..seltsam ist es auf jeden Fall.

Aber so richtiger Exhibitionismus geht noch ein paar Nummern weiter :)