Bin ich Sachse oder Berliner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eher Berliner 70%
Nichts von beiden 20%
Eher Sachse 10%

2 Antworten

Wo fühlst du dich hingezogen ? Ich bin in bayern geboren und mit 10 bin ich nach hessen umgezogen. Hessen verbinde ich mit nichts. Ein jahrlang habe ich in italien gelebt und selbst italien hat für mich viel bedeutung als hessen und hat mich irgendwie beeinflusst..obwohl ich mur ein jahrlang dort lebte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Kommt drauf an. Wenn du erst mit 12 in Berlin aufgewachsen bist, dann bist du es eher nicht.

Aber so im ganz jungen Alter schon