Bin ich nur die zweite Wahl für ihn?

3 Antworten

Rein chronologisch (zeitlich) gesehen warst du die zweite Wahl. Vermutlich hatte er dich da gar nicht auf dem Schirm, bis er dich kennengelernt hat. Emotional bist du aber offensichtlich seine richtige Wahl. Das sollte das entscheidende sein, nicht wann diese Entscheidung gefallen ist und was vorher für Optionen da waren.

Ich bin auch mit meiner zweiten Wahl zusammen, weil meine erste Wahl sich als falsche Entscheidung herausgestellt hat und die zweite Wahl für mich die richtige Entscheidung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Chats deines Freundes gehen dich nichts an. Du hast sicher auch schon vorher mit Männern geschrieben.

Er ist mit dir zusammen, also mach dir keine Gedanken.