Bin ich nun weniger interessant?

4 Antworten

Nein. Du zeigst Interesse, dass macht in der Regel nicht uninteressant. Nun würde ich abwarten, bis er sich meldet um ein Treffen zu vereinbaren. Viel Glück ☺️

Frauen die von sich aus auf Männer zugehen wirken selbstbewusst, erwachsen und attraktiv.

Ich weiß dass das nächste Treffen von ihm aus kommen muss.

Nö muss nicht.

Du musst allerdings darauf achten nur ein einziges mal zu fragen. Wenn er ohne Gegenvorschlag absagt ist er an der Reihe.

Finde ich nicht schlimm. Hätte ich wahrscheinlich auch getan....

TheNougatx3
Fragesteller

Es ist halt es kam jetzt schon zwei mal was von mir. Klar er trifft sich dann mit mir aber naja hab mir unzählige Videos angesehen indem es heißt ich mache mich dadurch uninteressant

Ist nicht schlimm! Freu dich auf Montag.

TheNougatx3
Fragesteller

Okey! Danke dir!

Soll ich ihn dann überhaupt noch nach Treffen fragen oder soll was von ihm kommen? Bin so unsicher