Bin ich nicht liebenswert?

4 Antworten

Ich finde jeder Mensch ist liebenswert. Du scheinst nach deiner Aussage her sehr nett zu sein, aber vielleicht bist du zu nett. Versuch mal es nicht jedem Recht zu machen. Irgendwann wird die Frau kommen für die Du der richtige bist. Es dauert halt manchmal etwas länger. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter machen. Du hast keine schlechten Vorrausetzungen. Versuch nicht zu bedürftig rüberzukommen. Von OnlineDating halt ich nix.

Bin ich nicht liebenswert?

Können wir nicht wissen.

Jeder Mensch ist liebenswert.

Von deinem Text her klingt es sehr so als würdest du ziemlich nett sein, also schon fast zu nett. Es gibt halt nichts ätzenderes als Typen die einem andauernd bis aufs tiefste versuchen in die hintere Öffnung des Unterleibs zu kriechen (um es mal schön zu umschreiben) und versuchen es einem immer Recht zu machen. Das solltest du auf keinen Fall machen.

Sonst klingst du ja eigentlich wie ein normaler Kerl. Wart ihr denn zb dieses Wochenende feiern mit deinen Freunden und sprecht ihr dann auch mit Frauen? Wie oft generell lernst du neue Frauen kennen und lernst du sie nur online kennen oder auch im realen Leben?

Es ist schwer jemandem Online für ein so umfangreiches Thema Tipps zu geben und ich als Mädel kann das wahrscheinlich eh nicht so gut, weil ich weiß ja nicht wie man andere Frauen klärt, weiß nur wie man mich klärt haha.

Viel Erfolg

Inevitable811
Fragesteller
Von deinem Text her klingt es sehr so als würdest du ziemlich nett sein, also schon fast zu nett. Es gibt halt nichts ätzenderes als Typen die einem andauernd bis aufs tiefste versuchen in die hintere Öffnung des Unterleibs zu kriechen (um es mal schön zu umschreiben) und versuchen es einem immer Recht zu machen. Das solltest du auf keinen Fall machen.

Ich verstehe nicht, wo genau das Problem ist, wenn man nett ist.Zudem bin ich auch nicht wirklich ein Arschkriecher, weil ich nicht jedem blind zustimme (Bringt auch im Endeffekt nichts...) Und ist das nicht genau das, was man in einer Beziehung haben möchte? (Keine Arroganz, keine Desinteresse an der anderen Person, keine Gewalt etc...)

Wart ihr denn zb dieses Wochenende feiern mit deinen Freunden und sprecht ihr dann auch mit Frauen?

Wir gehen inzwischen nicht mehr jedes Wochenende feiern, aber jede paar Wochen einmal. Früher in der Uni waren wir aber eigentlich jedes Wochenende feiern.

Wie oft generell lernst du neue Frauen kennen und lernst du sie nur online kennen oder auch im realen Leben?

Ich lerne aktuell immer Frauen kennen, wenn es eine neue Mitarbeiterin im Beruf gibt, ich mit Frauen gelegentlich rede auf Partys oder eben Online-Dating.