Bin ich nachdem ich einen Schein gemacht habe noch ein Scheinstudent?

3 Antworten

geh besser ins fitnessstudio oder einen kampfsportverein

dann können sie es nicht mehr sagen!

Ja natürlich. Du studierst zum "Schein" um Vergünstigungen zu bekommen. Dein Ziel ist ja immernoch nicht der Abschluss.

ps: Du machst 5 Semester nichts und arbeitest als Werkstudent? Wie wäre es mit einer sinnvolleren Tätigkeit? Vollzeit arbeiten zB? Was ist mit später? Arbeitgeber halten nichts von einem Alibistudium und als reales Studium kannst du es mit einer Prüfungsleistung in 2,5 Jahren auch nicht verkaufen.

Ja, können sie. Das Studium an sich interessiert dich ja nach wie vor nicht.