Bin ich Lespe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gerade erst deinen 12. Geburtstag gefeiert hast, dann kann ich dir sagen, dass sowas (fast) vollkommen normal ist, du bist in der Pubertät, da kann sowas mal vorkommen! Wenn du schon mit 11 einen Freund hattest, ist das (Meiner meinung nach) ziemlich heftig! Also ich fange damit erst später an! Na ja, mach dir keine Sorgen, sie ist eine gute Freundin, und die aind manchmal sowieso viel besser als Jungs!

ich würd sagen, Keine Panik. Von einmal in seine beste Freundin verlieben wird man nicht automatisch und den Rest seines Lebens lesbisch. Du bist gerade im Umbruch, Dein Körper sortiert sich neu - von Mädchen auf Frau - auch das löst in Dir viele Gefühle aus. Mindestens eine homoerotische Phase gehört bei allen Menschen zur normalen Entwicklung dazu.

Und selbst falls es so wäre und du merken würdest, dass du dich dauerhaft stärker zu Frauen als zu Männern hingezogen fühlst, ist das kein Grund sich unnormal vorzukommen.

Im Zweifelsfall verliebst Du dich in einen Menschen. Kopf hoch und nicht Angst machen lassen. Du findest raus, was Du bist.

erstmal heißt es lesbe.

nicht, dass ich dich nicht ernstnehme, aber komm erst mal wieder runter.lass dir zeit.so wie ich das verstanden habe, ist dir das an einem abend passiert und du hast es ihr da auch schon gleich gesagt.

dafür hättest du dir eigentlich erstmal selber sicher sein sollen.vielleicht bist du wirklich verliebt, vielleicht bildest du dir alles auch nur ein, v.a. weiles mit deinem freund anscheinend nicht so gut läuft.

lass zuerstmal laufen, denk mal nach, was du willst, oder was in dir überhaupt vorgeht

Das kann einfach ne Phase sein, ich hatte das auch mal vor paar Jahren. Es hat sich aber nur auf diese eine gewisse Dame beschränkt, an andern Frauen fand ich nix. Das gibts halt mal. Solange du noch Grundinteresse an Jungs hast, und weniger an Mädels, ist das vollkommen normal. In ein paar Jahren spätestens wirst du wissen, ob du lesbisch bist oder nicht. Und wenn es so ist, ist es ja auch nicht weiter schlimm.

"Dazu habe ich noch einen Freund, aber zwischen uns knistert es auch nicht richtig. Früher war ich oft ziemlich schnell (in Jungs) verliebt, jetzt garnichtz"

du bist erst 12.. lass dir mal zeit du redest so als ob du schon 30 wärst und schon überall rum gekommen wärst...hier ne freundin, da nen freund oder auch mehrere..oder doch nicht...wart mal ab und lass es auf dich zukommen