Bin ich Lespe?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du gerade erst deinen 12. Geburtstag gefeiert hast, dann kann ich dir sagen, dass sowas (fast) vollkommen normal ist, du bist in der Pubertät, da kann sowas mal vorkommen! Wenn du schon mit 11 einen Freund hattest, ist das (Meiner meinung nach) ziemlich heftig! Also ich fange damit erst später an! Na ja, mach dir keine Sorgen, sie ist eine gute Freundin, und die aind manchmal sowieso viel besser als Jungs!

ich würd sagen, Keine Panik. Von einmal in seine beste Freundin verlieben wird man nicht automatisch und den Rest seines Lebens lesbisch. Du bist gerade im Umbruch, Dein Körper sortiert sich neu - von Mädchen auf Frau - auch das löst in Dir viele Gefühle aus. Mindestens eine homoerotische Phase gehört bei allen Menschen zur normalen Entwicklung dazu.

Und selbst falls es so wäre und du merken würdest, dass du dich dauerhaft stärker zu Frauen als zu Männern hingezogen fühlst, ist das kein Grund sich unnormal vorzukommen.

Im Zweifelsfall verliebst Du dich in einen Menschen. Kopf hoch und nicht Angst machen lassen. Du findest raus, was Du bist.

erstmal heißt es lesbe.

nicht, dass ich dich nicht ernstnehme, aber komm erst mal wieder runter.lass dir zeit.so wie ich das verstanden habe, ist dir das an einem abend passiert und du hast es ihr da auch schon gleich gesagt.

dafür hättest du dir eigentlich erstmal selber sicher sein sollen.vielleicht bist du wirklich verliebt, vielleicht bildest du dir alles auch nur ein, v.a. weiles mit deinem freund anscheinend nicht so gut läuft.

lass zuerstmal laufen, denk mal nach, was du willst, oder was in dir überhaupt vorgeht

Das kann einfach ne Phase sein, ich hatte das auch mal vor paar Jahren. Es hat sich aber nur auf diese eine gewisse Dame beschränkt, an andern Frauen fand ich nix. Das gibts halt mal. Solange du noch Grundinteresse an Jungs hast, und weniger an Mädels, ist das vollkommen normal. In ein paar Jahren spätestens wirst du wissen, ob du lesbisch bist oder nicht. Und wenn es so ist, ist es ja auch nicht weiter schlimm.

"Dazu habe ich noch einen Freund, aber zwischen uns knistert es auch nicht richtig. Früher war ich oft ziemlich schnell (in Jungs) verliebt, jetzt garnichtz"

du bist erst 12.. lass dir mal zeit du redest so als ob du schon 30 wärst und schon überall rum gekommen wärst...hier ne freundin, da nen freund oder auch mehrere..oder doch nicht...wart mal ab und lass es auf dich zukommen

Erstmal bist du wenn dann eine Lesbe.

Probier es aus, gib dich deinen Gefühlen hin. Ich denke, du empfindest einfach etwas für sie, und nun fällt es dir NATÜRLICH schwer dazu zu stehen.

Nimm dir Zeit, und rede mit ihr darüber.

Viel Glück :)

vor dem "Nun erkläre ich mich als Lesbisch" würde ich mir auf deiner Stelle Zeit lassen. Warscheinlich magst du deine Freundin nur, und hast durch die "Gaude" die ihr hattet nur etwas (emozionell)überreagiert.

Um dich etwas abzulenken kannst mal anfangen über meine herlichen Rechtschreibfehler zu lachen.

Du bist noch jung, normal, und sicher nicht lesbisch. Lass dir Zeit.

probier das ruhig mal aus! bist doch erst 12 Jahre;) wenn du Pech hast dauert es noch ewig bis du dich für was entschieden hast...das kommt ganz von alleine...

Also da du 12 Jahre alt bist, zieh mal deinen Kopf aus dem Popöchen und warte ab. Wenn du eigentlich fragst ob du eine Wespe bist, dazu kann ich dir nichts raten da du nur mangelnde Informationen hinterlässt aber ich wünsche dir bei dieser Thematik viel Erfolg.

Also gaaaaanz ruhig.Geh jetzt erst mal bei Google unter Bravo .de - dr.sommer.Danach gehst du nach ganz unten auf der Seite unter "Artikel suchen" und gibst "Lesben" ein.Danach gehst du dann auf den Artikel "Dr. Sommer - HELP! - Seele, Gefühle, Emotionen - Lesbisch sein: Wenn Girls Girls lieben!" klickst auf weiter...und scrollst dann bei der Seite weiter nach unten und klickst auf "lesbisch oder nicht?" liest es dir durch und beruhgst dich wieder richtig , ja? ;)

Und wenn, was wäre daran so schlimm??

Übrigens, es wird mit "b" geschrieben.

animal1 02.08.2010, 15:27

Klugscheisser:)

0
Jenny98 02.08.2010, 15:29

ist mir jetzt auch aufgefallen °-°

0

du bist erst ZWÖLF da bist du noch ganz verwirrt und weisst nicht was liebe ist oda so in DEINEM alter verliebt man sich schnell

"lesPe" ahahahah xD das heißt lesbe

Was möchtest Du wissen?