Bin ich Lespe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du gerade erst deinen 12. Geburtstag gefeiert hast, dann kann ich dir sagen, dass sowas (fast) vollkommen normal ist, du bist in der Pubertät, da kann sowas mal vorkommen! Wenn du schon mit 11 einen Freund hattest, ist das (Meiner meinung nach) ziemlich heftig! Also ich fange damit erst später an! Na ja, mach dir keine Sorgen, sie ist eine gute Freundin, und die aind manchmal sowieso viel besser als Jungs!

Also da du 12 Jahre alt bist, zieh mal deinen Kopf aus dem Popöchen und warte ab. Wenn du eigentlich fragst ob du eine Wespe bist, dazu kann ich dir nichts raten da du nur mangelnde Informationen hinterlässt aber ich wünsche dir bei dieser Thematik viel Erfolg.

ich würd sagen, Keine Panik. Von einmal in seine beste Freundin verlieben wird man nicht automatisch und den Rest seines Lebens lesbisch. Du bist gerade im Umbruch, Dein Körper sortiert sich neu - von Mädchen auf Frau - auch das löst in Dir viele Gefühle aus. Mindestens eine homoerotische Phase gehört bei allen Menschen zur normalen Entwicklung dazu.

Und selbst falls es so wäre und du merken würdest, dass du dich dauerhaft stärker zu Frauen als zu Männern hingezogen fühlst, ist das kein Grund sich unnormal vorzukommen.

Im Zweifelsfall verliebst Du dich in einen Menschen. Kopf hoch und nicht Angst machen lassen. Du findest raus, was Du bist.

Klassenkamerad verhält sich etwas komisch mir gegenüber?

Hi ich bin mit einem jungen in der klasse, den die meisten nicht mögen und viele Mädchen auch hässlich finden. Außerdem ist er ein ziemlicher Tollpatsch (bin ich allerdings auch) und gehört auch nicht grad zu den beliebtesten. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das ich mich ihn verliebt hab.ich muss fast die ganze Zeit an ihn denken. Vor den Ferien war er immer nett zu mir, wir haben uns ab und zu unterhalten und er hat mich im Unterricht mal angelächelt. Wir haben bis dort dann nie geschrieben. In den Ferien hab ich ihm dann zu Silvester "Happy New Year" geschrieben. An dem Tag ging allerdings mein WhatsApp nicht richtig und die Nachrricht kam 5 Tage später an. Er war zwar on , es wurd auch zugestellt , aber ob er es gelesen hat weis ich nicht. Jetzt nach den Ferien ist er iwie total komisch zu mir. Wir haben noch kein Wort miteinander gewechselt, aber er schaut andauernd so komisch zu mir rüber. Ich frag mich, was das bedeuten soll.Muss auch sagen, dass ich sehr schüchtern bin. Was sagt ihr dazu? Ich hab keine Ahnung ob er mich mag, oder nicht. Wir sind übrigens beide 16. Lg Lara :) Würde mich sehr über antworten freuen.

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden was für ein Partner zu mir passt?

...zur Frage

HILFE! Wie küsst man am besten & richtig? (:

Hallo erstmal (: Also ich bin 15 Jahre alt & ein mädchen und habe mich letztens mit einem Jungen getroffen, den ich demnächst wiedersehen werde & ich glaube das wir uns küssen werden, da es schon ziemlich "gefunkt" hat ... jetzt aber das peinliche : Ich habe noch nie richtig geküsst o: (bis auf einmal, aber da war ich etrunken & weiß es kaum noch) Deshalb meine Frage ? Wie küsst man am besten ? & habt ihr vielleicht auch tipps, wegen Lipgloss oder lieber nicht etc. ? Dankeschön schonmal ((: Eure Lisa ♥

...zur Frage

wird es zeit für das outing?

Schönen guten Abend liebe Community, also ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein Mädchen auf Tinder kennengelernt, das lesbisch ist. Ich war bevor ich sie kennengelernt hatte schon neugierig auf diese Szene und habe mich bewusst nach einem Mädchen umgesehen. Ich hatte schon ziemlich viele Beziehungen mit Jungs aber irgendwie war ich nie so richtig verliebt also schon verliebt aber ich hatte bei einem Jungen noch nie so ein Gefühl wie bei ihr. Jedenfalls habe ich mich auch schon mit ihr getroffen und halt bisschen geredet, ich war ziemlich aufgeregt da das mit Mädchen noch so neu ist. Ich wollte es zu erst nicht wahr haben, aber ich habe mich in sie verliebt. Ich habe richtige Schmetterlinge im Bauch, über jede Nachricht freue ich mich extrem und wir schreiben uns ganze Zeit wie gerne wir uns nicht küssen wollen und flirten ziemlich heftig. Eine Beziehung ist jetzt noch nicht Zustande gekommen da wir es langsam angehen lassen wollen. Ich habe es schon meinen engsten Freunden gesagt das ich mich verliebt habe in ein Mädchen und würde es auch gerne meinen engsten Verwandten sagen, weil ich sonst vor allem bei meiner Mutter verheimlichen müsste das ich mich irgendjemanden Treffen. Sollte ich es erzählen oder warten bis ich mit ihr zusammen bin? danke schon mal

...zur Frage

soll ich mit ihn zusammen kommen?

Also... ich kenn einen jungen, er ist mein bester freund und heißt maxi, und wir gehen in eine klasse , sehen uns daher also fast täglich und ja. erst vor einem halben jahr haben wir richtig angefangenuns kennenzulernen und uns richtig zu mögen. an einem abend haben wir dann seeehr lange geschrieben und irgendwann hat er mir erzählt, dass es zwar feige ist, das über whatsapp zu sagen, aberer hat sich in mich verliebt.ich war daraufhin seehr geschockt, weil damit hatte ich natürlich überhaupt nicht gerechnet und auch überhaupt nicht drüber nachgedacht:( ich hab ihm dann gesagt, dass ich nix für ihn empfinde und ja es hat nix an unsrer freundschaft geändert. irgendwann hab ich mich dann irgendwie in ihn verliebt und er hat sich in eine andere namens vroni verliebt( ich hab ihm natürlich nie gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe). wir waren immer beste freunde und dann vor ein paar tagen haben wir halt wieder geschrieben und so und wir haben uns ziemelich private fragen gefragt, bis ich ihn iwan gefragt hat, mit welchen er denn von der schule gerne zusammen kommen würde, er hat dann geantwortet, dass er es eh nicht schafft oder so. nach langem hin und her, hat er dann gesagt, dass er so ein arshloh ist, weil er die eine woche überzeugt davon ist, dass er vroni mag und die anderewoche alles dafür tun würde, dass er mich kriegt und ja. ich hab ihm gesagt, dass ich ihn vielleicht auch mag und dann hat er gesagt, er hat bemerkt, dass vroni nur ein guter kumpel ist und er mich will. ich hab gesagt, dass ich verwirrt bin und einfach überlegen muss und jetzt verlangt er von mir( was ich ja verstehen kann), dass ich ihm sage ob ich ihn in verliebt bin:( ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, ich mag ihn ja, aber ich bin erst 14 und würde gerne noch warten und später mit ihm zusammenkommen, aber natürlich wird er sicher nicht ewig warten können.... was soll ich jetzt tun, bitte helft mir:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?