Bin ich lesbisch? (W,13)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 ist das ja alles in der Entwicklung. Du kannst dich in das Mädchen verlieben und mehr daraus werden.

Lesbisch bist du dann, wenn das dann und weitere Erfahrungen alle Empfindungen und Beziehungen zu Jungs gewissermaßen in den Schatten stellt, du letztlich nur noch auf Mädchen stehst.

Umgekehrt kann sich das alles auf diese Erlebnis beschränken, du dich zwar in das Mädchen verlieben, längerfristig es aber eher eine begrenzte pubertäre Erfahrung bleiben.

Mädchen- und Frauenfußball hat schon eine gewisse Affinität zum lesbisch sein. Deswegen wirst du es aber selbst nicht unbedingt. Evtl. bist du damit vielleicht stärker konfrontiert, hast eher die Chance, auf lesbische Mädchen zu treffen, ganz unabhängig von dir selbst.

Von daher würde ich bei dem bleiben, was du gerade für das Mädchen empfindest. Ob ihr zusammenkommt und wie das dann ist, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisexualität.

Wenn du dich zu Jungs und Mädchen hingezogen fühlst.

Nicht zwangsläufig.

Gerade da Du explizit den Spaß erwähnst tendiere ich eher zu nein.

Das kann. durchaus so sein, dass Du Dich in diese Richtung entwickelst was ja nicht falsch ist oder wäre. Vielleicht bist Du in Zukunft auch Bi sexuell, was ich persönlich als beste Lebensform empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexleben hat mir sehr viel aufgezeigt u

Ob du wirklich lesbisch bist das wird sich zeigen. Das kann im Moment alles eine Phase sein.

Vielleicht bist du auch bi

Wenn deine Freundin nicht abgeneigt ist dann mach was mit ihr und schau wie Du das findest