Bin ich krank, wenn meine nase die ganze zeit läuft und mehr?

2 Antworten

1. Kannst du leise die Nase auch in der Klasse putzen. Dazu muss man nicht aufs Klo.

2. Kauf dir Taschentücher.

3. Das kann eine Pollenalergie sein. Nennt sich Heuschnupfen. Ist lästig aber harmlos. Sport NACH ärztlicher Diagnose besser drinnen machen.

Guten Morgen, kann sein dass du vielleicht allergisch reagierst, lieben Gruß

Franz660806d
Fragesteller

Isr des schlimm? Also kann es schlimmer werden darf man Sport machen?