Bin ich in meine Mutter verliebt?

1 Antwort

Hallo,

mach dir keine Gedanken. Erstmal nicht. In dem Alter und während der Regel kann da manchmal was durcheinanderkommen. Nicht zu viele Sorgen auf einmal machen.

Ich schlage dir vor, erst einmal irgendein Buch zu lesen, das sich anspricht, dich von dem Thema abzulenken und zu schauen, was in den nächsten Tagen und Wochen passiert.

Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll, wenn du darüber nachdenkt, zu was für Menschen du dich sonst hingezogen fühlst. Jungs? Mädchen? Ältere? Jüngere? Beobachte dich selbst und lerne dich besser kennen.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

miathesquirell
Fragesteller

Danke! Es war ja auch nicht immer so. Es ist nur seit einmal dran denken so komisch und ich glaube ja dass es bald wieder aufhört. Ich habe nur wirklich Angst davor, dass es so bleibt 🥺