Bin ich in einen Jungen verliebt, der vergeben ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

ich denke erstmal, du hattest keinen Crush auf ihn, du warst lediglich eifersüchtig und wolltest sich mal ein Treffen haben. Sowas kommt vor.

Es ist schwierig dir Tipps zu geben, aber ich kann es versuchen. Du solltest erstmal dich für deine Freundin freuen. Das macht es auch dir einfacher und du merkst, dass du nicht nur eifersüchtig bist. Zudem könntest du dir deine Tage voller strukturieren. Dann denkst du nicht so viel an die beiden. Zuletzt mach bitte nicht den Fehler und verleib dich Hals über Kopf in den nächsten Jungen. Das ist nicht gut, ich habe das so gehabt (in ein neues Mädchen) und es war eine Qual

Hallo!

Mit Liebe geht jeder anders um. Was mir bei früher geholfen hat, war der Kontakt zu anderen Mädchen. Das hat mich damals von meinen Gefühlen abgelenkt. Mit der Zeit findest du selber eine Ablenkung.

Lg^^

Johanna2308
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:⁠-⁠)