Bin ich in 2 Wochen im Krankenhaus?

7 Antworten

Je nach Anfangsgewicht und generell körperlichem Zustand kann so ein Zusammenbruch früher oder später eintreten. Unterernährung ist keine lustige Angelegenheit und kann auch tödlich enden. Im Krankenhaus kann zwar geholfen werden, nicht selten entstehen aber bleibende Schäden an Organen oder Schlimmeres.

Wenn diese niedrige Kalorienzufuhr also nicht medizinisch begründet ist, dann solltest du damit umgehend aufhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo deshalb muss man nicht unterernährt sein, wann du Dich ausgewogen ernährst ist es in Ordnung, auch Dicke Personen können unternährt sein durch einseitiges essen, Dick ist nicht gleich gut gernährt

Woher ich das weiß:Recherche

Mehrere Monate.

Kann dir hier niemand beantworten weil das stark von deinem jetzigen Zustand abhängt. Aber was soll das ganze? Aufmerksamkeit kann man anders erregen da muß man sich nicht derart köperlich schödigen.

Minulinsi20
Fragesteller

Brauche keine Aufmerksamkeit. Ich wiege 51,4 kg bin 174 cm groß und 15 Jahre alt. Mich interessiert Aufmerksamkeit nicht, es geht mir um was anderes

maja0403  20.11.2021, 11:47
@Minulinsi20

Was kann wichitger sein als die eigene Gesundheit? Wenn du die 16 unterschreitest wird es richtig kritisch. Dann kommst du in die Zone wo du mit einem plötzlichen Organversagen rechnen mußt.

Problem ist, dass man tot schlecht etwas erreichen kann und meist schnell vergessen ist.

Lasse es besser nicht darauf ankommen. Sonst machst du dich kaputt.