Bin ich ihr vollkommen verfallen!?

4 Antworten

Dieses Mädchen scheint ein paar deiner Knöpfe gedrückt zu haben. Du hast offensichtlich eine gefunden, bei der "die Chemie stimmt". Trotzdem solltest du dir Zeit lassen. Es könnte sein, dass sie nicht so empfindet. Dann würdest du erneut verletzt werden. Sei deshalb lieber etwas langsamer aber vielleicht etwas sicherer.

Ich würde mal sagen, du bist verliebt :D Wie alt bist du und sie denn? Und wenn ihr schreibt dann lenk das Thema vielleicht irgendwie mal auf Filme.. Dann kommt ihr aufs Kino und wenn sie nen Film hat den sie gerne sehen würde dann frag sie einfach nach nem Date Viel Glück :)

Wenn du ihr die Die Frage zeigst wird sie sehen dass du kein asch bist Das ist Hammer süß Frag sie dich mal ob ihr zusammen was macht Lad sie ins Kino ein oder so :(

*:) Oder zum essen

0

Warum wollen hübsche Mädchen mit mir Kontakt?

Abend also damals in der 9ten war ein sehr hübsches Mädchen  was von mir etwas wollte und mich auch angeschrieben hat auf Facebook leider war ich damals sehr schüchtern etc kurz gesagt ich war kindisch. Dann in der 11 klasse wollte die hübscheste aus dieser klasse und sie war eines hübschesten der ganzen berufsschule was von mir sie war wirklich atemberaubend Aufjedenfall hab ich es dort verhauen indem ich sie ignoriert habe immer und nicht nett war bzw kein Auge geschenkt hab. Obwohl ich vom äußeren her in der Unterschicht auch nicht traniert etc mich bewege wollten diese hübschen was von mir wieso eigentlich? Ich sehe älter aus wie ich bin das war immer so ( ohne bart) was sollte ich nächstes mal anders machen? Ich bin generell abweisend zu Frauen wie kann ich es ändern? Ich kann auch nicht wirklich mit Frauen umgehen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich bin traurig und habe angst. Was soll ich machen?

Ich(W/14) habe besondere Gefühle für einen Jungen(14) aus meiner Schule und er geht mir gar nicht aus dem Kopf. Wir haben aber leider nichts miteinander zu tun und kannten uns erstmal gar nicht. Ich hatte ihn aber angeschrieben durch Facebook und damit habe ich ihn quasi auf mich ein wenig aufmerksam gemacht. In der Pause sollte ich mal zu ihm kommen, weil er das wollte (habe ich gemacht) und dann haben wir ein wenig geredet. Ich fand das süß. Er hat immer so süß gelächelt, aber leider waren wir nicht alleine, sondern seine Freunde waren auch dabei. Dadurch war das ein wenig komisch, aber ich fand das nicht schlimm. Ich kann es nicht einschätzen, ob er mich mag oder nicht, denn mein Problem ist, dass ER mich NIE anschreibt. Wirklich nie. Er antwortet zwar immer wenn ich ihm schreibe, aber von ihm selbst kommt nie etwas..(wir haben erst 3 mal oder so geschrieben und immer habe ich begonnen) Das macht mich traurig :(

ERSTE FRAGE: Wie soll es weiter gehen ? Von ihm kommt nichts und ich habe angst, dass ich ihn vielleicht nerven könnte, wenn ich ihn nochmal anschreibe. Soll ich warten? (Wir haben seit 1 Woche nicht mehr geschrieben) Ich bin aber so ungeduldig und ich mag ihn echt sehr doll.. Ich weiß nicht was ich tun soll :(

ZWEITE FRAGE: Ich wollte ihn eigentlich heute nochmal anschreiben und fragen, ob er sich mal mit mir treffen wollen würde, aber eine gute Freundin von mir sagt, dass ich es nicht machen soll, weil er nur Aufmerksamkeit von mir will und, dass wenn ich ihn anschreibe er sich cool fühlt, dass ihm jemand hinterher läuft.. ABER ich finde, dass weil wir uns nicht wirklich kennen und ich ihn 'gefunden' habe, von ihm eigentlich erst mal nichts kommen müsste, da nicht er mich 'gefunden' hat, sondern ich ihn.. denke ich falsch?? Und eigentlich laufe ich ihm nichts hinterher. Ich würde nicht sagen, dass ich alles so übertreibe und ihn 1000 mal anschreibe und ihn 1000 mal anschaue. Ich mache alles ganz ruhig, also würde ich das nicht 'hinter her laufen' nennen.

Ps. Es ist nicht so, dass er überhaupt keinen 'Kontakt' sucht. Er schreibt mich zwar nie an.. :(, aber er schaut mich in der Pause oft an und das ist eigentlich voll niedlich.

Ps. Er ist kein schüchterner Junge.. denke ich.. also bei seinen Kumpels auf jeden Fall nicht. Ich weiß nicht ob es zu mir anders ist. keine Ahnung.

WEITERE FRAGEN:

Was findet ihr? Soll ich ihn anschreiben oder nicht?

Was soll ich allgemein machen..?

Falls ihr denkt ich solle ihn vergessen, dann macht mich das echt wirklich traurig. Ich sehe keinen Grund ihn zu vergessen. Er ist voll süß. Bitte hilft mir.

Danke im voraus :*

...zur Frage

Wie kann ich mich ihr annähern?

Hey GF-ler,

Ich bin 15 und spüre immer wieder dass ich gerne eine Freundin haben möchte, jemanden den ich umsorgen und mit dem ich den Alltag vergessen kann.

Nur bin ich recht speziell, ich glaube einfach nicht "cool" genug: In meiner Klasse achten die Meisten nur auf Oberflächlichkeiten und ich suche einfach jemanden vor dem ich mein wahres ich nicht verstecken muss, da ich mich z.B. für Tierrechte und Umweltschutz engagiere.

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich Konfirmationsunterricht beendet aber bis heute noch Kontakt via Facebook zu einem Mädchen das ich echt sehr sympathisch finde, das meine vegetarische und ethische Überzeugung versteht und ich finde sie echt süß. Wir schreiben auch ab und zu und sie ist single.

Nun möchte ich sie gerne näher kennen lernen, weiß aber nicht was ich ihr schreiben soll. Es soll ja nicht irgendein Treffen unter "Freunden" sein. Ist Kino eine gute Idee? Vielleicht mit Essen hinterher? Was soll ich ihr schreiben/was finden Mädchen süß?

Viele Grüße

FireGeneration

...zur Frage

Ist das schon Stalking und Verliebtheit oder nur Interesse für meine Psychologin?

Heeyy :) ich bin seit längerer Zeit in Therapie und sehr glücklich mit der Therapeutin.. Sie ist noch sehr jung und sehr tolerant, gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein.. Ich vertraue ihr so sehr und muss 24/7 an sie denken..
Ich könnte niemals die Therapie beenden und Therapeut wechseln, weil sie mich schon so gut kennt..

Vom ersten Tag an habe ich sie auf Facebook gesucht und gefunden.. Natürlich keine Anfrage geschickt!

Trotzdem, seitdem schaue ich mir fast täglich ihre und die Fotos ihrer Freunde an.. Wenn sie von sich erzählt, kann ich ein Gesicht zu ihren Freunden zuordnen, weiß oft was sie wann macht und was ihre Hobbys sind..  

Ist das überhaupt normal, dass ich so viel über sie wissen will?

Verliebtheit, Stalking, oder doch nur Interesse?

...zur Frage

Funkeln die Augen wirklich , wenn man Verliebt ist?

Stimmt es wirklich , wenn man Verliebt ist und die Augen dann Funkeln ?

Wenn ich in das Mädchen in die Augen schaue und ihre Augen funkeln , würde sowas etwas heißen ?

...zur Frage

sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

also ich hab mich in ein mädchen verliebt, hab ihr das auch gesagt und sie sagte das diese gefühle auf gegenseitigkeit beruhen, das problem ist sie hat einen freund

jetzt weis ich nicht was ich machen soll, warten bis sie mit ihm schluss macht ? oder mich gleich an sie ranmachen ? wir sind beide 16 und ihr freund ist 20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?