Warum übertreiben manche Menschen?

3 Antworten

Hey , entweder ist gerade dieses Mädchen sehr sehr empfindlich . . .

Oder sie will nur Mittelpunkt stehen - das ist keine sehr feine Eigenschaft.

Eventuell wird sie zu Hause wenig beachtet,

und probiert hier in der Schule, um Aufmerksamkeit zu buhlen.

LG.

Sie weiß halt wie sie es machen muss um den sinnfreien Unterricht zu entgehen ;-), lass sie doch machen. Ist ja nicht dein Problem wenn sie keine Lust auf irgendwas hat und sich geschickt durchwieselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haferbrei197
Fragesteller

Ja, aber das nervt halt ur wenn sie auf einmal Theater im Unterricht anfängt wir sind eine Abschluss Klasse und die fängt einfach aus dem nix ohne Grund mit Theater an. Ist ja schön das sie Theater mag, aber dann soll sie doch zurück in denn Kindergarten andere wollen nun mal lernen und das können wir Schlecht wenn der Lehrer dann denn Unterricht unterbricht um mit ihr das für 30 Minuten lang zu klären. Wir schreiben dieses Jahr unseren Abschluss und wenn sie Blöd bleiben will gerne, aber ohne mich. 🫨

Manche Menschen übertreiben einfach ihre Lage manchmal und das ist auch gut so.