Bin ich ihm zu dick?

4 Antworten

Ganz ehrlich...Trenn dich...Er hat dich doch mollig kennengelernt, weshalb dann diese miesen Bemerkungen über deine Figur? 🫤 Und in deinem Beisein ständig andere Frauen angaffen,geht auch nicht... such dir einen der dich Wertschätzt und nicht runter zieht😊

Das geht gar nicht. Was du tun sollst: es beenden. Er wird sich nicht ändern und dich nie weiterhin runtermachen und deinem Selbstbewusstsein schaden. Darauf kannst und solltest du verzichten und dir jemanden suchen, der dich so liebt, wie du bist und keine so blöden Bemerkungen macht.

das ist kein richtiger der freund, der dich zu 100% liebt

würde er dich wirklich lieben, würde er dich so nehmen wie du bist und nichts an dir kritisieren, zumindest niemals in diesem ausmaß

ich glaube dir und deiner seele tut es besser, wenn du diese person meidest bzw. dich trennst, denn sowas geht echt gar nicht!!

glaub immer an dich, du hast bestimmt 2 wundervolle kinder, die dich auch über alles lieben, du bist nicht zu fett!!

lg

wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, ist er es nicht wert. jemand der dich liebt, wird dir ein GUTES gefühl geben und dir keine minderwertigkeitskomplexe einreden. wer schon so anfängt, hat dich nicht verdient. abschießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung