Bin ich ihm unwichtig?
Ich dachte ein Junge könnte vielleicht an mir interessiert sein.Im Matheunterricht waren wir mal wieder total auf einer Wellenlänge. Ihr müsst euch vorstellen wir sind immer total am Lachen und können reden ohne Pause. Ich war eigentlich so weit ihn nur noch als Freund zu sehen. Auch wenn es sehr schwer fällt, weil ich ihn so unfassbar süß finde.
Dann auf einmal hat er mich gefragt ob ich nicht mal mit ihm Dartspielen möchte in seinem Garten ich habe ja gesagt aber ich bin schlecht darin. Dann hat er gesagt das macht nichts und dass er mir es beibringt.
Heute in der Schule habe ich mitbekommen dass er Dartspielen war und auch zwei Freundinnen von sich dabei haben wollte, aber mich hat er nicht gefragt. Jetzt fühle ich mich schlecht.
Wieso fragt er mich dann überhaupt? Wenn er anscheinend mich doch nicht dabei haben möchte. Ich checke es einfach nicht, weil er nur mich gefragt hatte. Hinter uns waren ja auch noch welche.
Auf jeden Fall war ich dann etwas niedergeschlagen und musste mich erst einmal wieder mit happy musik aufraffen und was ist auf einmal sitzt er neben mir 💁♀️. Entweder wollte er meine Aufmerksamkeit oder er wollte nur Hilfe.
Das Ding ist sogar dass die zwei Freundinnen sein Anruf nicht einmal abgenommen haben. Kennt ihr das Gefühl wenn man sich denkt wieso er nicht erkennt wer sich wirklich wahrhaftig für ihn interessiert. Irgendwie bin ich echt niedergeschlagen und weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
1 Antwort
Ja.......,verstehe!
Wie alt bist?!
16 oder 17; oder vielleicht sogar erst 15 Jahre ?!
Solche Dinge, solche Situationen werden in deinem Leben vielleicht noch sehr oft kommen und passieren!
Verständlicherweise fühlst du dich jetzt überflüßig, weil, als er mit dir unter vier Augen war, tat es sich zumindest für dich, offensichtlich auf, das ER sehr großes Interesse an dir hat, doch jetzt nicht mal mehr im geringsten!
Du darfst nicht vergessen das ihr auf einer Schule seid, ihr jegliche Möglichkeiten nutzen könnt; oder eben nicht, mit gewissen Leute in eine Beziehung zu kommen.
In der Schule ist das eh immer so eine Sache, denn nach der Schule, ist vor der Schule.
Nach der Schule pfeift keiner oder zumindest wenige, vielleicht sogar bester Freund/-in nach dir; und ihr habt noch Kontakt!
Als erstes!
Solltest du im Grundlegenden, um dich selber zu schützen; mit keinerlei Hoffnungen in die Schule oder gar außerschulisches Treffen gehen, denn IHR seid alle noch TEENAGER! Alles was ihr tut oder nicht tut muss sich erst als RICHTIG oder FALSCH für euch selber herausstellen.
Mach einfach Ding!
Wenn du nicht warten willst, dann stelle Ihn vor die Wahl!
"Entweder du willst was ernstes mit mir. Oder wir lassen es bleiben! Denn nur Kumpel-Freunde würde mir nicht reichen! Ganz oder garnicht!"
Ich bin 18 und werde 19. Es ist irgendwie sehr schwer keine Hoffnungen zu haben, weil immer wieder solche Situationen da sind. Und ich ja in unseren Gespärchen merke dass er interessiert ist. Aber ja ich denke ich muss mit ihm abschließen. Soll er doch mit seinen "Freunden" abhängen