Bin ich ihm unwichtig?

1 Antwort

Ja.......,verstehe!

Wie alt bist?!
16 oder 17; oder vielleicht sogar erst 15 Jahre ?!

Solche Dinge, solche Situationen werden in deinem Leben vielleicht noch sehr oft kommen und passieren!
Verständlicherweise fühlst du dich jetzt überflüßig, weil, als er mit dir unter vier Augen war, tat es sich zumindest für dich, offensichtlich auf, das ER sehr großes Interesse an dir hat, doch jetzt nicht mal mehr im geringsten!

Du darfst nicht vergessen das ihr auf einer Schule seid, ihr jegliche Möglichkeiten nutzen könnt; oder eben nicht, mit gewissen Leute in eine Beziehung zu kommen.
In der Schule ist das eh immer so eine Sache, denn nach der Schule, ist vor der Schule.
Nach der Schule pfeift keiner oder zumindest wenige, vielleicht sogar bester Freund/-in nach dir; und ihr habt noch Kontakt!

Als erstes!
Solltest du im Grundlegenden, um dich selber zu schützen; mit keinerlei Hoffnungen in die Schule oder gar außerschulisches Treffen gehen, denn IHR seid alle noch TEENAGER! Alles was ihr tut oder nicht tut muss sich erst als RICHTIG oder FALSCH für euch selber herausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hakira32 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 16:18

Ich bin 18 und werde 19. Es ist irgendwie sehr schwer keine Hoffnungen zu haben, weil immer wieder solche Situationen da sind. Und ich ja in unseren Gespärchen merke dass er interessiert ist. Aber ja ich denke ich muss mit ihm abschließen. Soll er doch mit seinen "Freunden" abhängen

Enrico1287  28.03.2025, 16:29
@Hakira32

Mach einfach Ding!
Wenn du nicht warten willst, dann stelle Ihn vor die Wahl!
"Entweder du willst was ernstes mit mir. Oder wir lassen es bleiben! Denn nur Kumpel-Freunde würde mir nicht reichen! Ganz oder garnicht!"