Bin ich hässlich?
Hi, diese Frage richtet sich vorfallen an die Mädchen oder an jungs mit Freundin die da Erfahrung gemacht haben:
worauf achten Mädchen
welche styles sind besonders beliebt
was macht einen unattraktiv
achten Mädchen sehr auf die größe
achten Mädchen sehr auf die Stimme
spielt die schuhwahl eine rolle
Würde mich sehr über antworten vorfallen mit Alter freuen da ich mich damit selber mal ein wenig abgleichen möchte. Bitte außer vlt bei der ersten Frage auf den Charakter eingehen, danke schonmal im Voraus 🙏
2 Antworten
Die meisten achten an erster Stelle auf die Hygiene bzw. das gesamte Erscheinungsbild.
Welche Styles attraktiv sind, sieht jeder individuell. Manche mögen Street Style, manche eher klassische Looks.
Bei der Größe scheinen viele es wichtig zu finden, dass der Mann größer ist, aber nicht zwingend komplett groß und auch kleinere sind gut, jeder hat seine Präferenz und auf die Größe kommt es nicht an.
Auf die Stimme achten die wenigsten.
Für mich persönlich spielt die Schuhwahl kaum eine Rolle, es ist kein Ausschlusskriterium, weil es nur Schuhe sind, auch wenn mir manche nicht gefallen, das kann sich ja ändern.
Es gibt sogar Leute, die finden, dass der Mann sich vom Kleidungsstil her durch eine Beziehung ins Positive ändert.
Und abschließend, nein du bist nicht hässlich. Jeder Mensch sieht schön aus, wenn jemand was anderes behauptet, dann ist es die falsche Person und davon distanziert man sich.
- Ich achte sehr auf Kombinationen
- Ich trage sehr viele Styles, so lange beides miteinander harmoniert, also gut kombiniert werden kann
- Wenn man irgendwelche Outfits zusammenwürfelt, was am Ende nicht gut aussieht..sieht halt nicht gut aus. Aber unattraktiv ist ein starkes Wort, und wahrscheinlich nur wegen Style oder Aussehen allgemein würd ich niemanden als unattraktiv abstempeln.
- Eigentlich achtet man nicht so krass auf die Größe, aber wenn es mit der Größe der Klamotten abhängt, dann schon.
Aber am Ende kann man tragen was man will, und eigentlich hat niemand richtig das Recht zu bestimmen: "Yo du siehst so aus...nö du bist hässlich".
Man kann im Endefekt mit allem gutaussehen, je nachdem wie es dir gefällt.
Was ich gesagt hab, ist nur was ich behaupte, und sind keine offiziellen Regeln, dass man nur so gutaussieht. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
Danke erstmal für die Antwort, aber was meinst du mit „aber wenn es mit der Größe der Klamotten abhängt“?
Hab nicht gecheckt was du mit Größe gemeint hast, deine Körpergröße oder sonst was.
Danke für deine ausführliche Antwort! Lg ocean