Ich achte nur aufs aussehen,ist das normal?

10 Antworten

Es achtet jeder hauptsächlich aufs aussehen! Ich auch. Alle anderen wollen es einfach nicht zugeben. Aber alle reden davon, dass sie das Aussehen egal finden, und lachen über Leute die Brandwunden haben...

Ist bei uns allen so, nur müssen wir uns Gedanken machen - wenn es soweit mit dem Heiraten ist, ob wir mit dem Schwanz eine Frau auswählen oder uns auch Gedanken machen, ob ed mit der Person auf die Ewigkeit funktionieren würde..

Etwas Make-Up, aufstylen, Haare machen und schon sieht sie nahezu "perfekt" aus. Das kann vieles verändern. Man sollte nicht zu sehr auf das Aussehen achten, denn bei vielen ist es die "Maske" die einen schön erscheinen lässt. Der Charakter zählt.

andreas080464  15.07.2015, 11:11

Aber der po ist doch keine Maske...

Swiftie123  15.07.2015, 16:17

Ohhh wenn du wüsstest.... :D wie wenige (große) Brüste und Po's noch echt sind ...

Bei manchen Menschen ist das heut zu Tage leider normal. Dabei ist der Charakter das wichtigste im Leben..

Joshiiiiii
Fragesteller

Ich finde ein Mädchen sollte hübsch und nett sein das wäre für mich geignet

HikraiSama  14.07.2015, 23:30
@Joshiiiiii

Na ja Schönheit liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters^^

Joshiiiiii
Fragesteller

Stimmt

Das ist normal, keiner kann mir erzählen dass er nicht aufs Aussehen schaut... Findest du eine hübsch gibst du ihr die Chance dir ihren Charakter zu zeigen. Findest du sie hässlich wird sie diese Chance nicht bekommen, das ist ganz normal.