Warum werde ich von jedem mädchen verarscht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir bitte keine Sorgen. Deine guten Eigenschaften werden ganz sicher noch erkannt werden. Vermutlich bist du - wie die Mädchen auch - in einem Alter, da haben die Mädchen einfach noch nicht so viel Interesse an einer festen Beziehung.Da wollen sie noch Action und herumalbern. Sie wollen flirten und sich nicht festlegen. Nicht alle, aber doch einige sind so. Die die dich nicht ernst nehmen, die kannst du getrost beiseite lassen. Warte lieber, bis du auf eine triffst, die in etwa einen ähnlichen Charakter hat wie du. Viel Glück für dich.

Das kenn ich das war bei mir auch. Aber jetzt habe ich ein wundervolles Mädchen kennengelernt obwohl ich das nie für möglich gehalten habe. Also nicht aufgeben auch für dich zahlt sich dein Charakter noch aus womöglich sogar bald :)

Vielleicht solltest du ein Mädchen erstmal länger beobachten bevor es etwas ernstes wird. Das erspart einem viel schmerz. Aber bleib auf jeden Fall wie du bist! Obermachos sind nicht jederfraus  Sache. Nette und witzige Jungs haben meistens die besseren Chancen.

Irgendwann kommt das Mädchen, was genau diese Eigenschaften die du gerade nennst über alles an dir liebt. :) Ist halt meist ne "Geschmackssache" wenn man das so nennen kann. Jeder mag etwas anderes.

Irgendwann wird die Richtige kommen :). Bleib so lieb und nett wie du bist :).

Irgendwann triffst du die Richtige & dann gehen sieht die Welt auch wieder anders aus :)

Nein es Stehen nicht alle Mädchen auf coole Typen das sind nur nervige machos bleib so wie du bist !!dann wirst du auf jeden Fall die richtige finden

Bleib wie du bist ✌ wer dich nicht so akzeptiert, hat dich nicht verdient :)

Das kenne ich gut, war bei mir auch immer so.. wenn du Pech hast, dann stehst du mit ü30 immer noch mit dem gleichen Problem da wie jetzt.

Die richtige wird schon kommen sagt man immer.. aber wann denn bitteschön?

Sei ein Mittelding, was zwischen gut und böse, ich weiss selbst nicht wieso die Frauen immer das ausnützen müssen, so lieb und brav die auch sein mögen.

Ich gehöre zu der Sorte Mädchen die eher nette und liebe Jungs mögen. Ich frage mich echt: Was hat man von einem Macho ? Sind größtenteils nur egoistisch.

Bleib wie du vll könntest du mal kurz ein Foto von dir als PB nehmen damit ich sehen kann wie du aussiehst

loverjus 10.07.2015, 17:09

1 mom ^-^

0
loverjus 10.07.2015, 17:12

hab :)

0
NichtSoArmani 10.07.2015, 17:19

Bist eh ua cute ka was alle haben

0
loverjus 11.07.2015, 03:16

Weiß ich leider auch nicht 😓

0
NichtSoArmani 11.07.2015, 14:59

Ach irgendwann wirst du auch die richtige finden die deine liebe wkl Wert schätzt anscheinend hattest du bis jetzt einfach Pech aber das geht vielen so wenn du willst kannst du mir auf Kik schreiben

0
NichtSoArmani 13.07.2015, 04:33

Nein leider nicht ich bin 15 und auf Kik heiß ich Nichtsocalvinklein

0

Was möchtest Du wissen?