Warum werde ich von jedem mädchen verarscht?

12 Antworten

Ich gehöre zu der Sorte Mädchen die eher nette und liebe Jungs mögen. Ich frage mich echt: Was hat man von einem Macho ? Sind größtenteils nur egoistisch.

Das kenn ich das war bei mir auch. Aber jetzt habe ich ein wundervolles Mädchen kennengelernt obwohl ich das nie für möglich gehalten habe. Also nicht aufgeben auch für dich zahlt sich dein Charakter noch aus womöglich sogar bald :)

Vielleicht solltest du ein Mädchen erstmal länger beobachten bevor es etwas ernstes wird. Das erspart einem viel schmerz. Aber bleib auf jeden Fall wie du bist! Obermachos sind nicht jederfraus  Sache. Nette und witzige Jungs haben meistens die besseren Chancen.

Irgendwann kommt das Mädchen, was genau diese Eigenschaften die du gerade nennst über alles an dir liebt. :) Ist halt meist ne "Geschmackssache" wenn man das so nennen kann. Jeder mag etwas anderes.

Mach dir bitte keine Sorgen. Deine guten Eigenschaften werden ganz sicher noch erkannt werden. Vermutlich bist du - wie die Mädchen auch - in einem Alter, da haben die Mädchen einfach noch nicht so viel Interesse an einer festen Beziehung.Da wollen sie noch Action und herumalbern. Sie wollen flirten und sich nicht festlegen. Nicht alle, aber doch einige sind so. Die die dich nicht ernst nehmen, die kannst du getrost beiseite lassen. Warte lieber, bis du auf eine triffst, die in etwa einen ähnlichen Charakter hat wie du. Viel Glück für dich.