Warum werde ich von jedem mädchen verarscht?

14 Antworten

Mach dir bitte keine Sorgen. Deine guten Eigenschaften werden ganz sicher noch erkannt werden. Vermutlich bist du - wie die Mädchen auch - in einem Alter, da haben die Mädchen einfach noch nicht so viel Interesse an einer festen Beziehung.Da wollen sie noch Action und herumalbern. Sie wollen flirten und sich nicht festlegen. Nicht alle, aber doch einige sind so. Die die dich nicht ernst nehmen, die kannst du getrost beiseite lassen. Warte lieber, bis du auf eine triffst, die in etwa einen ähnlichen Charakter hat wie du. Viel Glück für dich.

Vielleicht solltest du ein Mädchen erstmal länger beobachten bevor es etwas ernstes wird. Das erspart einem viel schmerz. Aber bleib auf jeden Fall wie du bist! Obermachos sind nicht jederfraus  Sache. Nette und witzige Jungs haben meistens die besseren Chancen.

Irgendwann kommt das Mädchen, was genau diese Eigenschaften die du gerade nennst über alles an dir liebt. :) Ist halt meist ne "Geschmackssache" wenn man das so nennen kann. Jeder mag etwas anderes.

Findet ihr ein Mädchen hässlich, wenn euer Kumpel sagt, dass sie hässlich ist?

ich meine damit wenn z.b. x sagt schu mal sie ist hübsch und y sagt di eist hässlich und dann x wieder sagt ja stimmt. ich meine egt ob ihr ein mädchen hässlich findet nur wenn ein kumpel ( bester kumpel ) sagt dass sie hässlich ist?:D sagt ihr dann einfach so ja die ist hässlich und innerlich denkt ihr sie ist doch ganz hübsch oder so??

...zur Frage

Wie sehen hübsche Mädchen aus?

Ich bin mir nicht Sicher, bin ich jetzt hübsch oder hässlich?

Die Mädchen sagen, dass ich Hübsch bin, von den Jungs wurde mir zwar nicht gesagt das ich hässlich bin, aber die anderen Mädchen werden immer umarmt, und mich meiden sie eher... könnte mir jetzt einer sagen, was Hübsch ist?

Ich bin verwirrt o.O :D

...zur Frage

Hübsch? Hässlich? Attraktiv?

Hallo:) Könnt ihr mir beantworten, was Jungs an Mädchen / Männer an Frauen attraktiv finden und was nicht? Also Charakter, Aussehen, verhalten, etc? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie klärt man am einfachsten ein Mädchen?

Ich weiß es klingt dumm, aber ich weiß nicht wie man ein Mädchen "klärt" . Ich sehe jz nicht wirklich schlecht aus(eher durchschnittlich), aber ich Krieg es einfach nicht hin.

...zur Frage

Sollte ich ihr schreiben? Oder Warten? :/?

Hallo zsm.

Kurz zum Thema: Ich habe ein Mädchen im Ausland kennengelernt. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, aber sie hat ein Freund. Jedefalls seh ich sie jetzt nicht mehr. Vlt. irgendwann mal, aber denke eher nicht :( Sie wohnt in Paris, ich in der Deutschschweiz. Ich habe ihre Nummer. Aber wir schreiben nicht wirklich viel. Ich hab ihr letztens gefragt, ob sie mir helfen könnte. Keine Antwort. Am nächsten Morgen hab ich sie es dann einfach gefragt. Aber keine Antwort. :/ Sie ist eher selten online. wenn sie online kommt, schaut sie meine Nachricht an und ist dann wieder offline. Meine Frage: Was sollte ich machen? So tun als ob ich nie gefragt hätte, und dann versuchen nach 2, 3 tagen neues gespräch zu beginnen? oder vlt. hinweisen mit kA was. vlt ein smiley oder "huhu"?
Bitte helft mir :)

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?