Bin ich gefühlskalt?

2 Antworten

Die Frage ist wenn du SHONEN Anime liebst. Rühren dich da traurige Momente wie der Tod mancher Charaktere? Beziehen wir das ambesten alg auf Anime und nicht nur auf Violet Evergarden. Also ich habe Violet Evergarden voll gefühlt und war voll traurig bei sad Momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
RengokuKyojuro
Fragesteller

Ich kann mich nur daran erinnen das ich mal traurig war als ich den Manga von Demon Slayer gelesen habe. In der Szene wo Nezuko von der Sonne getroffen wird und ich dachte, dass alles wäre vorbei.

Obito261  10.09.2023, 19:45
@RengokuKyojuro

Also wenn du regel mäßig Anime guckst und du nur bei ne Manga Stelle traurig warst das ist definitiv nicht normal. Es könnte aber normal sein wenn du empathielos bist. Also die Gefühle andere nicht richtig verstehen kannst und fühlen kannst. Ich hatte früher auch wenig Kontakt mit Menschen und kaum jmd der mir was bedeutet hat, mittlerweile habe ich jemanden und trotzen hat sich da nichts verändert bei mir gibt immer wieder Anime Momente wo ich weinen muss z. B Jojo ist ein gutes Beispiel musste da öfter weinen also auch bevor ich jmd gefunden habe💔. Also vielleicht bist du empathielos oder du bist so einsam, so einsam das du nicht richtig fühlen kannst Anime da die so schön sind während dein ganzes Leben sad ist. Ich rate dir such dir i-wie Freunde in Communitys vllt findest du ja jmd der dir was bedeutet sowie ich jmd dadurch gefunden habe.

Viel Glück ☘️

Nein jeder ist halt anders. Ich bin auch bei so gut wie allen filmen und Serien gefühlskalt.

Your Name, Charlotte, I want to eat your pancreas, Oshi no ko, sind da jetzt Anime beispiele bei denen ziemlich viele geheult haben. Mich haben diese jedoch ziemlich kalt gelassen und fand ich auch nicht sonderlich traurig. Finde ich nicht unormal, jeder fühlt halt anders.