Anime mit liebe, action und militär?

10 Antworten

Violet Evergarden hat mit Military soviel zu tun wie Pokemon mit Romance...

Mobile Suit Gundam 00
Full Metal Panic!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
acemacey6161616
Fragesteller

danke, aber ich meinte die szenen aus der vergangenheit

Shingeki no Bahamut: Virgin Soul trailer https://www.youtube.com/watch?v=3V5TOaaeRTQ   und hier nochmal ein amv :D hat romance drinne :D https://www.youtube.com/watch?v=mwb67Kawqng
acemacey6161616
Fragesteller

ich finde den anime nur unter dem namen rage of bahamut: genesis, ist dass der selbe?

cincin376  19.05.2018, 11:55
@acemacey6161616

das ist die erste Staffel .. die musst du aber nicht umbedingt gucken .. virgin soul ist die 2te staffel mit nina und charioce :)

  • Gate

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus denen jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokyos. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Selbstverteidigungskräften in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...

Senjou no Valkyria

Darling in the Franxx