Bin ich für einen Kino Sitz zu Dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur probieren. :D könnte sich aber ausgehen. Pass nur auf wenn du dich richtig in den Sitz reindrücken musst dass es nicht zu unbegwem ist und du villeicht sogar im Sitz stecken bleibst. Ist meiner Freundinn schon beinahe passiert..

Ich hoffe ich habe dir damit keine Angst gemacht. Wünsche dir viel Glück


Wenn diese frau in 10 tagen 5 kg abnimmt und dies wiederholt bis sie ihr idealgewicht hat, dann hat sie hängende haut bis zum boden!! Und dies ist noch hässlicher wie eine dicke frau!! Und ich bin mir sicher sie weiss selbst, dass sie zuviel auf den rippen hat das muss ihr jetzt nicht jeder reindrücken!! Sie hat ne komplett andere frage gestellt und alle komentare sagen sie soll zum doc etc!! Ist doch ihr selbst überlassen!!

Und zu deiner frage.. ja ich denke du passt auf die sitze.

Lass Dir einen Doppelsitz geben. Manche Kinos haben das, es ist wie ein Sofa.

Und ganz ehrlich: Du solltest zum Arzt gehen. Dieses Gewicht ist nun wirklich nicht mehr gesund.

Marlenet66 18.07.2017, 18:45

Bin mir nicht sicher ob es soetwas in unseren Kinos gibt aber nachfragen kann man ja. Danke für den Tipp

0
Freedom7877 18.07.2017, 22:56

Zur Not hockst du dich auf die Treppe.

0

Mach dir keine großen Gedanken, ich gehe davon aus dass du dort reinpasst. Generell solltest du dir über dein Gewicht langfristig Gedanken machen, so geht es nicht weiter

Marlenet66 18.07.2017, 18:43

Ich weiß nicht ob das so einfach wird. Habe manchmal echt Probleme von der Toilette aufzustehen. Und über mein Gewicht mache ich mir jeden Tag Gedanken mir fehlt einfach nur die Zeit etwas zu ändern.

0
uncutparadise 18.07.2017, 19:04

Dir fehlt nicht die Zeit, dir fehlt die Disziplin und der Wille !

0
Freedom7877 18.07.2017, 22:52

Hast du einen Job?

0

Müsste passen, wird aber knapp.

Ansonsten solltest du dich mal dringend zum Arzt bewegen.

Was möchtest Du wissen?