Bin ich für einen Kino Sitz zu Dick?

7 Antworten

• 1. Ruf Reiner Calmund an, der kennt solche Probleme.

• 2. geh zum Arzt oder diszipliniere Dich, ansonsten wirst du nimma lange leben.

• 3. Alles Gute!

Da hilft nur probieren. :D könnte sich aber ausgehen. Pass nur auf wenn du dich richtig in den Sitz reindrücken musst dass es nicht zu unbegwem ist und du villeicht sogar im Sitz stecken bleibst. Ist meiner Freundinn schon beinahe passiert..

Ich hoffe ich habe dir damit keine Angst gemacht. Wünsche dir viel Glück

Lass Dir einen Doppelsitz geben. Manche Kinos haben das, es ist wie ein Sofa.

Und ganz ehrlich: Du solltest zum Arzt gehen. Dieses Gewicht ist nun wirklich nicht mehr gesund.

Marlenet66
Fragesteller

Bin mir nicht sicher ob es soetwas in unseren Kinos gibt aber nachfragen kann man ja. Danke für den Tipp

Freedom7877  18.07.2017, 22:56

Zur Not hockst du dich auf die Treppe.

Mach dir keine großen Gedanken, ich gehe davon aus dass du dort reinpasst. Generell solltest du dir über dein Gewicht langfristig Gedanken machen, so geht es nicht weiter

Marlenet66
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das so einfach wird. Habe manchmal echt Probleme von der Toilette aufzustehen. Und über mein Gewicht mache ich mir jeden Tag Gedanken mir fehlt einfach nur die Zeit etwas zu ändern.

uncutparadise  18.07.2017, 19:04

Dir fehlt nicht die Zeit, dir fehlt die Disziplin und der Wille !

Freedom7877  18.07.2017, 22:52

Hast du einen Job?

Müsste passen, wird aber knapp.

Ansonsten solltest du dich mal dringend zum Arzt bewegen.