Bin ich extrovertiert oder introvertiert?
Ich habe nicht so viele Freunde nur so drei beste Freunde die ich einmal im Monat oder seltener sehe und 10 oder so weitere Freunde und vlt so 50 Bekannte. Ich interagiere sehr wenig mit meinen Freunden und ich und die 10 weiteren Freunde sind gar nicht Eng miteinander wir kennen uns nicht so gut. Ich kenne nur meine besten Freunde am besten und die mich. Ich rede aber auch viel mit meinen Freunden, weil ich ein Yapper bin, also ich laber viel aber jetzt nicht die ganze Zeit. Zumindest mit denen mit denen ich eng bin, aber von sich aus interagieren sie sehr selten mit mir. Btw ich gehe auch nur 2 mal im Monat raus mit Freunden aber auch mal ein halbes Jahr mache ich halt gar nichts mit Freunden
Ic würde mich sehr über eine Antwort freuen
1 Antwort
Es hängt davon ab, wie du dich selbst in verschiedenen sozialen Situationen fühlst: Fühlst du dich nach einem Treffen mit Freunden energetisiert oder erschöpft? Das kann dir dabei helfen, deine Tendenzen genauer einzuordnen.
Ich z. B. fühle mich mies erschöpft und möchte so lang wie es nur geht in Ruhe gelassen werden
Also mal so und mal so manchmal bekomme ich Energie und manchmal bin ich erschöpft