Bin ich eine Sadistin, bin ich krank?

13 Antworten

Ihr hattet offensichtlich kein Safeword! Das ist gefährlich! Bitte vereinbart unbedingt ein Zeichen oder ein Wort, das euch beiden eindeutig zeigt, dass eine Grenze überschritten wird und eine aussteigen möchte!

exxonvaldez  13.11.2017, 08:14

Auch ohne Safeword sollte einem verantwortungsvollen Top auffallen, wenn etwas aus dem Ruder läuft.

Nicht jeder Bottom traut sich das Safeword auch wirklich einzusetzen.

pRiot  13.11.2017, 08:30
@exxonvaldez

Sicherlich! Aber grade bei Anfängern finde ich es fahrlässig darauf zu verzichten! Über sowas muss vorher gesprochen werden!

Das war wahrscheinlich die Strafe für das kurze aus. BDSM ist eine Art Fetisch. Die kennen ein Stop.

Ein Sadist macht weiter und freut sich. Das trifft leider auf dich zu. Wie du das verhindern kannst? Indem du gefesselt wirst nicht sie.

Hast du den Drang weiter geh zu einem Therapeuten. Vielleicht hat sich das erledigt und sie kommt nicht mehr zurück.

Alles Gute

DanaDuecker
Fragesteller

danke für die antwort

extrapilot351  13.11.2017, 07:07

einmalig. Du kennst Dich ja wirklich aus auf allen Weltmeeren.

extrapilot351  13.11.2017, 08:56
@wirbelwindx

Segele gerne auf allen Weltmeeren. Segeln mit "S".

Grenzwertig kommt mir das schon vor.

Ich würde derartige Situationen in Zukunft einfach vermeiden.

Es ist noch nicht mal einen Monat her, dass du dich an ihr rächen wolltest.

https://www.gutefrage.net/frage/ex-freundin-leiden-lassen?

Offensichtlich hast du sie jetzt dafür leiden lassen.
Ich denke du bist jung und unreif und hast deine Gefühle nicht unter Kontrolle.
Wenn du sauer auf jemanden bist (egal warum), dann darfst du auf keinen Fall BDSM-spielchen mit ihm machen.
Scheinbar bist du dir der Verantwortung nicht bewusst, die du für deine Sub hast.

wirbelwindx  13.11.2017, 07:22

Das stimmt

Hallo,

ich habe nicht den Eindruck, dass du wirklich eine Sadistin bist. Bei mir entsteht eher der Eindruck, dass du mental extrem neugierig bist und wissen oder herausfinden magst, wie das Leben funktioniert und wie es sich in Extremsituationen verhält.

Ich vermute sogar, dass die Entdeckerfreude dich so gefangen genommen hat, dass du alle moralischen und ethischen Hemmungen vorübergehend ignoriert hast.

Kann es sein, dass bei deinem Tun eher mental, als exuell erregt warst?

Du wärest in einem wissenschaftlichen Beruf sicher gut aufgehoben.

Im Grunde ist gegen euer Forschen und eure Art der Begegnung nichts zu sagen, doch solltet ihr so etwas nie ohne Sicherheitswort tun.

Alles Gute und ich hoffe, ihr beide könnt das Missverständnis klären.