Bin ich eine H*re, wenn ich mit einem verheirateten Mann schlafe?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist keine H´re.

Finde es moralisch nicht in Ordnung mit jemandem was anzufangen der verheiratet ist. Aber es gehören da auch immer zwei dazu.

Als H´re würdest zumindest finanziell oder materiell profitieren. Auch wärst du nicht auf einen festgelegt

Wenn du etwas dafür bekommst (z.B. Geld) ja, sonst nicht

Nur weil Du mit einem verheirateten Mann schläfst, macht das Dich noch lange nicht zur Hu*e

Ich persönlich finde das eh stets total überbewertet mit der Moral.

Wenn der Mann seinen Sack zuhause bei seiner Frau nicht mehr geleert bekommt, muss er doch wohl zu einer anderen.

Ich finde das nicht schlimm.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, nur wenn du dafür Geld nimmst und das als Job machst.

Ansonsten höchstens Morallos, egoistisch oder gleichgültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo barbie309!

Natürlich nicht , sonst gäbe es Millionen Huren. Aber es ist moralisch bedenklich - mehr eigentlich nicht

Und - ich hoffe ich zitiere die Bibel richtig:

Wer ohne Schuld ist, werfe den 1. Stein

Da können nur wenige werfen, schönen Ostersamstag