Bin ich eine gefühllose Person?

2 Antworten

Neinnnn bist du nicht! Ich bin auch so!

Bei mir ist es so, dass in mir ein ganzes Feuer aus Gefühlen lebt. Das sieht man aber meist auf meinem Gesicht nicht. Was ich schade finde, aber ich kann dafür selbst nichts, da ich oftmals auch nicht die soziale Energie dafür hab.

Geht es dir auch manchmal so? Dann bezeichne dich niemals als gefühlslos, nur weil es anderen schwieriger fällt, in dich hineinzuschauen.

Lg Isa <3

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze in der Funkengarde - Karneval