Bin ich eine Bitch? Was ist nur los mit mir?

7 Antworten

Ganz sicher nicht ;)

Sind es vielleicht nicht auch nur Schwärmereien, wenn es so kurz andauert?

Rose223
Fragesteller

Ja, womöglich sind es,,nur" schwärmereien. Danke :)

Ich war in der Pubertät ANDAUERND in irgendwen unsterblich verliebt :) und manchmal auch nur ein bisschen verliebt ;) und manchmal auch in mehrere gleichzeitig verliebt ;)
Das ist einfach die Pubertät :)

Du bist in der Reifungsphase Du bist jung und probierst Dich aus. Das man schnell als leichtes Mädchen abgestempelt werden kann, ja das ist schon möglich, aber wie heißt es nicht so schön "ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert".;o) Mach halt alles etwas verdeckter, und schau Dir an, mit wem Du da - wie heißt es heut so schön - "rummachst"

Kennenlernen, Gefühle prüfen und dann intim werden, das müssen ja dann nicht immer alle um Dich herum mitbekommen ...

Deine erste Frage hier war, weil du kein Selbstvertrauen hast. Vielleicht bist du jetzt auf einem Eroberungsfeldzug, um dir etwas zu beweisen?

Nüchtern betrachtet gibt es doch sicher Hunderte von attraktiven, netten Jungs in deiner Gegend. Man kann das doch einfach anerkennen, ohne gleich verliebt zu sein. Du hast nun die Erfahrung gemacht, wie empfänglich du bist, dann schalte noch den Verstand dazu. Das wird dir immer weiter helfen.

Kann auch nur schwärmen sein, verwechselt man schon mal mit Verliebtheit.