Bin ich ein Tier Mörder?

3 Antworten

Guten Morgen Agnii,

natürlich möchte ein jedes noch so kleine Tierchen leben, empfindet Schmerzen. Den meisten Menschen ist das aber egal, ob es sich um eine Fliege, einen Käfer, Spinne......handelt- Hauptsache weg damit.

"Mörder" ist aber doch etwas übertrieben.

Ich kann es Dir gut Nachfühlen, denn man hat das Gefühl Fliegen wollen einen nur ärgern, fliegen einem x Mal um die Ohren, "wollen" an die Lebensmittel, "provozieren".

Andere Tierchen solltest Du aber, z.B. mit einem Glas wieder an die frische Luft setzen, da auch diese kleinen Lebewesen meistens einen Nutzen haben.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bist du , die Fliege hat immerhin bloß ihren trieben gefolgt sie kann nicht nachdenken und es war sicher nicht ihre Absicht dich abzufucken. Auch wenn ein Bär oder so Dich angreift , musst du das so hinnehmen. Schuld hat immer der Mensch

Agnii
Fragesteller

Leider True

In der Hinsicht sind es wir wohl alle .