Bin ich ein stalker/Psychopath?
Hallo zusammen!
Also seit ungefähr 7 Monaten habe ich einen crush auf einen aus meiner Schule. Er ist eine Klasse über mir. Seit paar Wochen ist es richtig komisch geworden. In meinen Notizbuch habe ich Dinge über ihn geschrieben, was ich wusste. Also Klassenzimmer, sein Name, wo er sich oft auf hält und was er dann macht, mit wem er befreundet ist, Seinen Stundenplan, etc. Ich denke 24/7 an ihn. Ich habe langsam das Gefühl, das irgendwas mit mir nicht stimmt. Wenn ich aufhören will, an ihn zu denken, kann ich das nicht.
Ne freundin von mir hat gesagt dass ich ein Stalker bin. Das war von ihr nicht böse gemeint aber ich wundere mich trotzdem.
Bin ich komisch oder ein Stalker?
3 Antworten
Völlig normal, man nimmt extra einen Umweg in Kauf, weil eine 1%-ige Chance besteht ihm über den Weg zu laufen, interessiert sich plötzlich für Fussball, mag plötzlich andere Musik auch gerne und möchte mit Freunden an neue Orte feiern gehen (wo er ist, logisch)…alles normal , und ja, bisschen krank. Das ist mit 60 nicht anders als mit 14🤣
Ne… du bist einfach verliebt (; das ist normal ja. Das hat nichts wirklich nichts mit Stalken zu tun 😂 da hat deine Freundin ohne ihr nahe zu treten nicht viel Ahnung
Glaub mir: Du bist kein Stalker. Das ist völlig normal! Ich mein du hast dich keine bösen oder skurrilen Absichten! Das nennt sich verliebt sein. Willkommen im Club!