brauche hilfe mit meinem crush?
hi, also ich bin in so einen 10 klässler verliebt und bin in der 9, wir waren als kinder befreundet und waren drei mal im urlaub weil unsere eltern befreundet waren zu viert aber dann ist der kontakt abgebrochen und er hat mich einmal in der schule angesprochen und hat mich wegen meinem alten viralen tiktok account gefragt ob ich noch weitermache ist unwichtig denke ich aber er starrt mich immer an und meine freunde und seine freunde haben stress und so und als meine freunde ihn angesprochen haben meinte er ihr alle macht was ausser sie (mich meinte er damit) und er lächelt manchmal und ich wir haben kurz mal geschrieben also meine freundin hat ihnmit absicht von meinem handy angerufen und er meinte danach wieso hast du angerufen ich sagte meine freundin hatte mein handy und kurz danach entschuldigte ich mich auch weil meine freunde stress machen und so und er meinte alles gut stört mich nicht und keine ahnung mehr eigentlich auch nicht aber hab ihn mal auf insta angefragt und er hat angenommen aber nicht zurückgefolgt kann sein weil mein benutzername mein spitzname war aber egal was haltet ihr davon?
1 Antwort
Du könntest ihn mal nach Hause einladen und das alles klären, oder wenn du willst irgendwohin in die Stadt auch.
Über das Internet ist es schwierig. Da siehst du nicht seine Mimik und seine Körperhaltung. Und du merkst nicht, wann jemand langsam oder schnell redet.
ist doch voll komisch zu einem zu gehen mit dem ich seit jahren kein kontakt mehr haben und zu sagen hey hast du lust mal zur stadt zu gehen er wird mich auslachen
sorry aber wäre das nicht zu schnell ich glaube er hat nicht mal interesse