Bin ich ein schlechter Mensch?

2 Antworten

Find ich super, dass es ihr besser geht! Bist du im Abi oder warum ist dir die Klausur so extrem wichtig? Lässt sich schließlich nacharbeiten. Warum würde nicht Freitagnachmittag gehen? Wenn es ihr sichtlich besser geht, macht dich das nicht zu einem schlechten Menschen, aber deine Zweifel sind schon berechtigt. Man sollte seine Großeltern wirklich schätzen, vergiss das nicht

Ich würd alles tun um nicht in die schule zu gehen also kann ich das eher nicht nachvollziehen aber ich kann deine situation auch schlecht einschätzen aber wenns ihr eh besser geht und du sie auch an anderen tagen besuchen kannst würde ich sagen das es nicht schlimm ist