Bin ich ein schlechter freund?

5 Antworten

Du bist kein schlechter Freund. Deine Freundin hat ein extremes Problem mit Eifersucht. Du solltest Dir gut überlegen ob Du das weiter mit machen möchtest. Ich würde safe mit ihr nochmal darüber sprechen und mich dann entscheiden.

Hey also 1. du bist kein schlechter Freund.

2.Deine Freundin scheint ein gewaltiges Problem zu haben. Sie hat 0 Vertrauen zu dir. Sie verbietet dir , mit anderen weiblichen Wesen nur zu reden. Und sie hat dir deinen Geburtstag etwas ruiniert, weil sie eifersüchtig auf die Freundin deines Kumpels war. Und trotzdem bist du derjenige, der sich, ohne etwas getan zu haben, schuldig fühlst und sie denkt , sie sei im Recht. Wenn reden nicht geht, dann tu dir selbst den Gefallen, lass das nicht mit dir machen und beende diese toxische Beziehung.

Alles Gute.

Sie ist eine absolut egoistische, krankhaft eifersüchtige und unreife Freundin. Keine Ahnung warum du dir das schon so lange an tust. Ihr Verhalten ist einfach nur krank, sie sollte ganz dringend eine Therapie machen.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hm....du weisst, dass es extremste Eifwrsucht ist. Wenn du das zulässt und dir ein normales Leben versagst, dann zahlst du einen zu Hohen Preis. Das ist nicht Liebe. Das ist Besitzdenken. Das ist kein Vertrauen. Vertrauen wäre aber die Basis.

Kumpel, renn solange du noch kannst. Die ist ja komplett verrückt