Trennungsgrund ja oder nein?
Mein Freund und ich sind frisch zusammen haben uns jedoch gestritten aber über WhatsApp er war aber in der Stadt aufeinmal ruft meine beste Freundin bei mir an und meint mein Freund hat gerade bei ihr angerufen (die beiden sind befreundet) der fährt jetzt in die kaserne zurück weil er kein Bock auf Stress und Diskussionen hat … Ich hab voll Panik geschoben weil ich mir dachte Scheiße das ist jetzt alles meine Schuld … der fährt jetzt nur wegen mir 3 Stunden zurück nach keine Ahnung wo obwohl er hätte zuhause sein können … bin dann direkt ausm Haus und hab mich mit meiner besten Freundin bei seinem besten Freund getroffen mit dem wir auch gut befreundet sind … ich hab ihn die ganze Zeit angerufen aber er ist nicht ran gegangen … dann hab ich angefangen zu heulen weil ich so nh schlechtes Gewissen hatte ich war wirklich komplett fertig… AUFEINMAL SPRINGT ER AUS DEM SCHRANK VON SEINEM KOLLEGEN und meint so haha verarscht … ich hab ja geheult deswegen war ich sauer dass er mich so verarscht hat und bin ihm nicht wie er es eigentlich erwartet hat um den Hals gefallen … dann war er wiederum sauer auf mich dass ich mich nicht gefreut hab ihn zu sehen und hat sich in ein anderes Zimmer gesetzt und hat dort geschmollt… was haltet ihr davon ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
3 Antworten
Cool kindergartenclich wenn euch beruhigt habt und an eurer bez arbeiten wollt macht mal serious gesprech zsm in dem jeder seine erwartungen wünsche und so communicated
Dummer Scherz aber definitiv kein trennungsgrund
wenn du nd mit seinem Humor klarkommst, würde ich mir des an deiner stelle gut überlegen
Das Problem ist dass ja nicht nur das passiert ist … die Vorfälle in denen er mich verletzt hat stapeln sich das ist nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat