Ich habe gestern ein Mädchen im club kennen geletren. Wir haben rumgemacht obwhol sie ein Freund hat, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Solange sie schon mit dem Freund Schluss gemacht hat, gibt es nichts wofür du dich schlecht fühlen müsstest. Offenbar war ihre vorherige Beziehung ja eh nicht so dolle. Deine Entscheidung, ob du noch Kontakt mit ihr möchtest.

Wenn jemand bereit ist, mit einem anderen zu schlafen, dann ist die Beziehung bereits irreparabel kaputt. Da kannst du nichts für.

Wie es weiter geht hängt von dir ab. Du kannst sie anschreiben und versuchen, was mit ihr anzufangen. Aber ich muss dazu sagen, dass du dann etwas mit einer Frau anfängt, die tendenziell fremdgeht (sofern die Beziehung noch nicht beendet war). Rein wirtschaftlich sieht das nach keinem guten Deal für dich aus.

wenn du den freund kontaktieren kannst, dann mach es.

Snitch die alte weg