Bin ich ein schizo wenn ich bestimmte musik mag?

4 Antworten

Naja fühlst du dich z.B. verfolgt oder hörst du Stimmen?
Wenn nein, dann bist du wohl auch nicht Schizophren.

Nur wegen der Musik kann man das nicht sagen.

ItzzMicha
Fragesteller

Schizoid hat nix mit schizophrenie zutun lol

ytimoyt  05.06.2023, 01:18
@ItzzMicha

Achso ich dachte mit "Schizo" sei Schiphrehn gemeint

Nur Schizophren-Kranke Menschen hören diese Musik? Das ist aber schon behindertenfeindlich.

Die Schizoide Persönlichkeitsstörung ist eine Diagnostizierte chronische Krankheit und ähnelt dem Asperger Syndrom beides fällt unter das Schwerbehindertengesetz.

ItzzMicha
Fragesteller

Behindertenfeindlich? Bruder was 💀 Außerdem hat das nix mit schizophrenie zutun lol

TJDettweiler  06.06.2023, 05:14
@ItzzMicha

Ne aber Schizoider Persönlichkeitsstörung was auch unters Behindertengesetzfällt, weil

eine chronische Krankheit

Ich hör das auch den ganzen Tag und bin nicht schizophren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.