Bin ich ein otherkin?
Ich bin schon Zeit einem Jahr ein therian aber ich spüre es immer wieder das ich Drachenflügel habe und ich bin irgendwie sehr unsicher und weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll aber irgendwas spüre ich in mir (bin übrigens ein Wolf therian und suche Freunde) ich habe das Gefühl schon Zeit langem ich wäre dankbar eine nette und hilfreiche Antwort zu bekommen danki🫶💕✨
3 Antworten
Es tut mir Leid, aber ich kann das nicht ernst nehmen. Drachen sind ja noch nicht mal reale Tiere. Allein das zeigt, dass dieses Phänomen in der Phantasie angesiedelt ist. Dort sollte sie auch bleiben. Ich finde Phantasie absolut wichtig, aber bitte verlange nicht, dass andere diese Phantasie auch in dir sehen müssen.
Hey!
Ja, es ist warscheinlich dass du Drachen Otherkin bist^^
Du bist ein Mensch nicht mehr und nicht weniger, wenn du von der Brücke springst werden dir deine sogenannten Flügel eher den Tod bringen.
Ein Therapeut würde helfen das zu klären dafür sind die da, normal ist das nicht. Dann viel Spaß wenn du mal wo heruntersegelst und dir was brichst, manchmal kapieren erst Menschen das wenn es wirklich weh tat
Ich käme ja nd auf die Idee so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht und du weißt ja nicht mal wie es sich anfühlt