Bin ich ein Deutscher wenn ich in Deutschland geboren bin aber meine Eltern in RUssland geboren sind

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halb halb glaube ich

????? Wie geht das denn?

0

Also, ich kläre euch mal auf :D Wenn deine Eltern Russen sind(russische Vorfahren) und du ein russischen Pass hast dann bist du ein ganzer Russe. Das sind diese beiden Faktoren die zählen. Wenn du jetzt zum Beispiel Russiche Eltern hast und einen deutschen Pass dann bist du deutscher Staatsbürger aber gleichzeitig mit russischem Hintergrund. Also hal russisch halb deutsch.

LG cidatex ;)

russe natürlich. ist doch klar. wenn ein türkisches paar ein kind hier bekommt ist das kind doch auch türke und nicht deutscher.