Bin ich ein Aloch weil ich zu meiner Freundin ehrlich war?

2 Antworten

Gerade weil sie es unbewusst tut und nicht versteht wie das für dich ist war es richtig ihr das mal zu zeigen. Normalerweise hätte ihr das zu Denken geben sollen, leider denkt sie aber nicht nach bzw nur an sich.

Gib ihr mal ein bisschen Zeit und rede dann nochmal in Ruhe mit ihr. Wenn sie ständig ihre Laune an dir aus lässt würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken, auf Dauer hält das niemand aus.

Erstmal: Würde ich andauernd so ein satzzeichenloses Gestammel vorgesetzt bekommen würde ich dich auch runtermachen. Das macht dezent aggressiv und ist extrem anstrengend zu lesen und zu durchblicken.

Ansonsten würde ich sagen: Wenn sie nicht in der Lage ist zu sagen was ihr Problem ist und trotzdem immer weiter macht würde ich die Beziehung beenden.