Ich vermisse meine beste Freundin was soll ich tun?

2 Antworten

Sie hat Dir eingeredet, dass der Finger nicht weh tut und lieber ihren Geburtstag gefeiert.

Sei steht nicht zu Dir, auf so eine Freundschaft würde ich verzichten, es ist besser, dass jetzt Schluss ist, auch wenn Du sie vermisst. Das wirst Du verarbeiten müssen, aber lieber so, als mit einem egoistischen, herzlosen Mädchen zusammen sein.

Alles Gute für Dich.

Hört sich nach ner arschigen Person an. Würde den Kontakt nicht zurück wollen, da du ja gesehen hast wie sehr du dich auf sie verlassen kannst. Wenn du noch an ihr hängst ist das natürlich doof, aber manchmal muss man einfach mal im klaren darüber sein, dass nicht alles dür immer bleibt.

Hilfebitte317
Fragesteller

Danke für dein Antwort