Könnte das gebrochen sein.. kann noch alles bewegen tut auch nicht so arg weh?

Blau und ein bisschen geschwollen  - (Gesundheit und Medizin, Bruch)

5 Antworten

kann noch alles bewegen tut auch nicht so arg weh?

dann ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Bruch vorliegt - genaueres sagt Dir Dein Hausarzt.

Wenn es nicht arg weh tut, dann ist sicher nix gebrochen.

..alles bewegen- nicht gebrochen. Vermutlich starke Prellung/ Stauchung,

Geh damit zum Arzt, der wird dir was verschreiben, dass den Erguss unter der Haut schneller auflöst.

Wenn du alles noch bewegen kannst, ist es nicht gebrochen.

Geh damit zum Arzt.

Denk mal logisch nach. Wenn es gebrochen wäre -> "kann noch alles bewegen tut auch nicht so arg weh" .. ist das realistisch? ....