Hand gebrochen?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde da am ehesten und am besten so schnell wie möglich zum Arzt gehen - einfach damit man weiß, wo man dran ist und damit das Ganze richtig behandelt wird. Gute Besserung :-)

Bitte geh zum Arzt. Wir können hier jetzt auch nicht unseren Röngtenblick durch deinen PC schicken um zu sehen ob du dir was gebrochen hast oder nicht.

Wenn du die Finger noch bewegen kannst würde ich eher auf eine Verstauchung tippen.

Du könntest aber sicherheitshalber auch noch schnell zum Arzt fahren bevor sie ins Wochenende gehen.

Geh zum Arzt, der findet es heraus und hat auch die passende Behandlung.

geh zum Arzt bzw ins Krankenhaus.

Ob es gebrochen, verstaucht oder sonst noch was kann dir keine hier sagen