Hab ich mir meine Hand gebrochen oder verstaucht?

3 Antworten

Zuerst einmal die Frage, was du dir hier erhoffst. Glaubst du, die Ärzte, die dir DIESE Antwort beantworten können sitzen mit Ihren Smartphons oder PCs den ganzen Tag vor gutefrage.net?

Ich glaube kaum. Sprich mit deinen Eltern, oder sonst wem und mach einen Termin beim Onkel Doktor, denn nur der kann dir, indem er das untersucht oder es röntgt, sagen was da in deiner Hand vor sich geht.

Und lass das schreiben sein, es scheint deiner Hand nicht gut zu tun ;-)

louisxxxxx  17.09.2014, 11:29

Top! Das habe ich mir auch gedacht. 2. Ist es schwer über das Internet eine genaue Diagnose zumachen, nicht einmal wenn ein sehr genauer Bericht vorliegt. ...

hi,

nach deiner schideung gehe ich davon aus das die hand verstaucht ist. Du solltest aber trozdem zu sicherheit einen arzt aufsuchen. Mach kalte umschläge und halte sie ruhig.

nicht belasten oder schweres damit heben sonst wirds noch schlimmer.

gute besserung :D

Das kann Dir nur ein Arzt beantworten, der die Hand vorher röngt.