bin ich egoistisch?

2 Antworten

Offensichtlich sind dir deine Freunde egal, bzw. du benutzt sie nur als Mittel zum Zweck.

Du bist eine schlechte Freundin und ich glaub das weißt du auch. Es tut mir leid für dich das du andere Menschen nur als Mittel zum Zweck sehen kannst, außer deine Familie, aber wie du sagst ist deine Leben wenn du mit so einem Mindset glücklich bist, verwerflich ist es Aber allemal

lobster022
Fragesteller

sie sind mir ja nicht egal aber ich kann nix dafür dass ich so fühle

Pikagirl257  04.06.2023, 23:41
@lobster022

Sind sie dir offensichtlich schon. Alles was du hier gesagt hat zeigt das sie dir an sich egal sind zumindest auf der Ebene auf die es ankommt. Sie sind für dich dafür da das du Leute hast. Allein das du willst das sie leiden wenn du stirbst zeigt das sie dir emotional sehr egal sind.

Deutsch ist schon eine schwierige Sprache! Aber ja, du bist egoistisch!

Pikagirl257  04.06.2023, 23:25

Es ist mehr als Egozentrismus.

lobster022
Fragesteller

ol

lobster022